Transsexuell Transen in Graz

Achtung ts cindy aktuell im casa Bianca, keine Service Granate, legt ein Verhalten an den Tag, da bleibt einen die spucke weg, hab ihr viel Glück gewünscht gggg mal sehen wie lange sie sich hält mit dem Verhalten , am besten Geld unter dem türschlitz durchschieben :lol: zoncg

Nach meiner Erfahrung gibt es aber nur wenige sehr gute Transen die ihr Geld wert sind. Ts Angie Anaconta, Emily xxl ,Alexandra,Andrea Mel,Tiffany Rous, Dalia, Stefanie De Luxe sollte ich welche vergessen haben bitte um Verzeihung aber bei den oben genannten habe ich mein Geld immer gut angelegt!! Lg

Achtung ts cindy aktuell im casa Bianca, keine Service Granate, legt ein Verhalten an den Tag, da bleibt einen die spucke weg, hab ihr viel Glück gewünscht gggg mal sehen wie lange sie sich hält mit dem Verhalten , am besten Geld unter dem türschlitz durchschieben :lol: zoncg
Diese TS tourt schon seit vielen Jahren mit immer wieder neu geklauten Fotos von anderen extrem hübschen Transen durchs Land, ist meistens in einer Wohnung, selten in einem Laufhaus, sieht aber natürlich ganz anders aus. Grund: "Sie" ist natürlich schon sehr vielen Freiern bekannt. "Sie" spricht extrem gut deutsch und kann daher auch verbal tolle Versprechungen machen, aber das war es dann auch schon. Hält nichts ein von dem was ausgemacht wurde und wird zickig ohne Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Freunde kennt jemand von euch Ts Sophia die im Erotic Center ist hab heute Vormittag zwei mal geläutet war Frei hat aber nicht geöffnet würde mich über einen Bericht sehr freuen!! Danke im voraus!!

Hab heute Ts Sophie im Erotic Center besucht super Service und eine ganz liebe Art . Preis ist halt Ts üblich 150€ 30 Minuten und 250€ eine Stunde ist es aber wert. Lg

Zurück
Oben