Transsexuell Transen in Graz

Was ruft sie für Preise auf, und sieht sie so aus wie auf den Bildern
Besser als auf den Fotos. Sie hat eine sehr naturdominante Ausstrahlung, die mir wahnsinnig gut gefällt. Ihr Schwanz ist mächtig groß (entspricht den Bildern), gut vorgedeht zu sein ist zu empfehlen. Wenn du "dominanten Service" buchst gibts etwas Spucke und es wird ausdauernd losgefickt. Sie kann auf Wunsch sehr gnadenlos sein.

Ich habe für heute Abend einen Termin mit ihr, werde dann berichten.

250/60 bzw. 300/60 (mit Abspritzen) sind die Standardpreise.

Besser als auf den Fotos. Sie hat eine sehr naturdominante Ausstrahlung, die mir wahnsinnig gut gefällt. Ihr Schwanz ist mächtig groß (entspricht den Bildern), gut vorgedeht zu sein ist zu empfehlen. Wenn du "dominanten Service" buchst gibts etwas Spucke und es wird ausdauernd losgefickt. Sie kann auf Wunsch sehr gnadenlos sein.

Ich habe für heute Abend einen Termin mit ihr, werde dann berichten.

250/60 bzw. 300/60 (mit Abspritzen) sind die Standardpreise.
Habe sie heute Besucht wie du geschrieben hast absolut geil, hat einen riesen Schwanz und fickt richtig hart. Da ist ein weiterer Besuch Pflicht, auch ihre Art ist Spitze!!!! Lg

Habe einmal gefragt hat zu mir gesagt 300€ die Stunde und sie macht erst ab. einer Stunde. Also 30 Minuten Service nicht möglich war mir dann zuviel 300€ war aber sehr nett und höflich.

Ja die Preise sind schon sehr heftig teilweise.
150,- sind ja übliche Preise für Standard Service.
Dann kommen halt die Aufschläge dazu.... und das Honorar wächst schneller als du zählen kannst was du noch in deiner Geldtasche hast :oops:

Zurück
Oben