- Reaktionen
- 1.445
Ich hab top Service bei ihnen,die Transe hab nur kurz gesehen...sehr attraktiv aber wie gesagt ich kann nicht überall sein..Du mit deine stammmädchen
Gehe mal zu wenn anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab top Service bei ihnen,die Transe hab nur kurz gesehen...sehr attraktiv aber wie gesagt ich kann nicht überall sein..Du mit deine stammmädchen
Gehe mal zu wenn anderes
Gerne.....Jemand lust auf einen 3er
Was ruft sie für Preise auf, und sieht sie so aus wie auf den BildernMeine Lieblings-Tranny (sehr dominant) ist wieder zurück in Graz. Immer eine Empfehlung wert, für mich einfach die Beste: TS Emily XXL – Laufhaus Lagergasse 126
Besser als auf den Fotos. Sie hat eine sehr naturdominante Ausstrahlung, die mir wahnsinnig gut gefällt. Ihr Schwanz ist mächtig groß (entspricht den Bildern), gut vorgedeht zu sein ist zu empfehlen. Wenn du "dominanten Service" buchst gibts etwas Spucke und es wird ausdauernd losgefickt. Sie kann auf Wunsch sehr gnadenlos sein.Was ruft sie für Preise auf, und sieht sie so aus wie auf den Bildern
Habe sie heute Besucht wie du geschrieben hast absolut geil, hat einen riesen Schwanz und fickt richtig hart. Da ist ein weiterer Besuch Pflicht, auch ihre Art ist Spitze!!!! LgBesser als auf den Fotos. Sie hat eine sehr naturdominante Ausstrahlung, die mir wahnsinnig gut gefällt. Ihr Schwanz ist mächtig groß (entspricht den Bildern), gut vorgedeht zu sein ist zu empfehlen. Wenn du "dominanten Service" buchst gibts etwas Spucke und es wird ausdauernd losgefickt. Sie kann auf Wunsch sehr gnadenlos sein.
Ich habe für heute Abend einen Termin mit ihr, werde dann berichten.
250/60 bzw. 300/60 (mit Abspritzen) sind die Standardpreise.
Was verlangt die gute
Habe heute TS Anna besucht und es war mein bestes TS Erlebnis ever! Sie ist sehr hübsch und va nett. All meine Wünsche wurden erfüllt, sie war Dauer hart und hatte viel Sperma für mich.
Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!
300/h aber mit Spritzen von ihr!Was verlangt die gute
300€ mit Spritzen ist Standard bei den Transen in Graz!Ja die Preise sind schon sehr heftig teilweise.
150,- sind ja übliche Preise für Standard Service.
Dann kommen halt die Aufschläge dazu.... und das Honorar wächst schneller als du zählen kannst was du noch in deiner Geldtasche hast
Ok, ist für mich sowieso kein Thema. Muss ich nicht erleben oder haben300€ mit Spritzen ist Standard bei den Transen in Graz!