- Reaktionen
- 40
- Checks
- 1
Gibt es Aktuelle Erfahrungen zur Mistika? Würde sie heute besuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe sie vor 3 Wochen in Wien besucht!Gibt es Aktuelle Erfahrungen zur Mistika? Würde sie heute besuchen.
Auch nicht grad ein Schnäpchen!!??TS LUNA, Graz (Obere Bahnstraße)
Ich bin soeben bei ihr gewesen Terminvereinbarung hat soweit alles geklappt und sie sind wirklich mega süß aus.
Aber auf die Info, dass ich noch Geld abheben muss hat sie ihn völlig nicht verständlichem spanischen Englisch irgendetwas von einem Transfer oder einer App gesprochen. Ich hatte keine Ahnung, was sie damit wirklich meint aber über irgendeinen Transfer oder coins etwas zu bezahlen, sieht für mich nach Abzocke aus daher bin ich auch gleich wieder aus der Tür raus.
Sie meinte danach noch per WhatsApp, dass man natürlich auch in Kirch zahlen kann. Kannst du natürlich auch sein dass sie total seriös ist aber ich bin einmal auf eine Abzocke reingefallen und wenn ich ein schlechtes Gefühl habe dann breche ich lieber gleich ab und gehe aus der Tür.
Auch nicht grad ein Schnäpchen!!??
Ja, teuer aber gut und angeblich jetzt mit Brüsten.Kennt jemand die ts Anna im Kamasutra?
Ja hab grad gefragt 300 die stunde, is mir zu vielJa, teuer aber gut und angeblich jetzt mit Brüsten.
Anscheinend gibt es genug Männer die solche Preise zahlen und uns die Preise ruinieren. Sehr schade sowasMuss anscheinend genug geben die diese,Beträge bezahlen a Wahnsinn wennst denkst a Halbe Stunde 250€. Da brauchst am Tag nur eine Stunde arbeiten und du bist a Top Verdiener!!
Ja Christina queens aktuell Casa Bianca, 1h 300 full service, halbe glaube ich mich zu erinnern, 150 aber nix full service und kein spritzenIch war auch schon bei ihr. Wollte 250,- für die halbe Stunde. Top Figur, aber solche Preise unterstütze ich nicht, auch wenn ich mit einem Mordsständer wieder von dannen ziehen musste. Wenn sich Alle auch so verhalten würden, wäre der Preis schnell wieder auf zumindest 150,-. ...oder sie kommt nicht mehr nach Graz, weil es noch anderswo 250,- - Zahler gibt.
Nochdenkn darfst net, da stöts da nur die hoa auf, sonst nixA bissl über 8€ in der Minute a Wahnsinn!!!