Transsexuell Transen in Graz

TS LUNA, Graz (Obere Bahnstraße)

Ich bin soeben bei ihr gewesen Terminvereinbarung hat soweit alles geklappt und sie sind wirklich mega süß aus.

Aber auf die Info, dass ich noch Geld abheben muss hat sie ihn völlig nicht verständlichem spanischen Englisch irgendetwas von einem Transfer oder einer App gesprochen. Ich hatte keine Ahnung, was sie damit wirklich meint aber über irgendeinen Transfer oder coins etwas zu bezahlen, sieht für mich nach Abzocke aus daher bin ich auch gleich wieder aus der Tür raus.

Sie meinte danach noch per WhatsApp, dass man natürlich auch in Kirch zahlen kann. Kannst du natürlich auch sein dass sie total seriös ist aber ich bin einmal auf eine Abzocke reingefallen und wenn ich ein schlechtes Gefühl habe dann breche ich lieber gleich ab und gehe aus der Tür.
Auch nicht grad ein Schnäpchen!!??

Die können auch nur so viel verlangen wenn es Leute gibt die das bezahlen. Ich würde niemals 200€ für eine halbe Stunde bezahlen, also einfach nicht bezahlen dann müssen sie billiger werden, ich habe das schon des öfteren erlebt sie werden billiger denn die meisten brauchen das Geld auch,und können es sich nicht leisten einen nach den anderen gehen zu lassen. Das ist halt meine Erfahrung und Meinung aber jeden das seine. Lg

Auch nicht grad ein Schnäpchen!!??

Wie überall ist es natürlich eine Frage von Angebot und Nachfrage. Und seriöse, gute, süße, feminine verführerische...... TS zu finden, ist eben nicht ganz so einfach wie "normale" Sexworkerinnen. Günstig ist es natürlich nicht, das muss es einem wert sein - oder eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
War jemand diese Woche mal jemand bei TS Pauleth

War mal bei ihr jedoch schon lange her. Service war Hammer. Ist es nach wie vor so?

Ich war auch schon bei ihr. Wollte 250,- für die halbe Stunde. Top Figur, aber solche Preise unterstütze ich nicht, auch wenn ich mit einem Mordsständer wieder von dannen ziehen musste. Wenn sich Alle auch so verhalten würden, wäre der Preis schnell wieder auf zumindest 150,-. ...oder sie kommt nicht mehr nach Graz, weil es noch anderswo 250,- - Zahler gibt.

Muss anscheinend genug geben die diese,Beträge bezahlen a Wahnsinn wennst denkst a Halbe Stunde 250€. Da brauchst am Tag nur eine Stunde arbeiten und du bist a Top Verdiener!!

Ein Hallo in die Runde 🙋🏼‍♂️ welche transe wäre eurer meinung die beste für‘s erste mal? Also ist nicht so das mein arsch noch Jungfrau ist 😂 aber außer dildos, Pflugs und andere Sachen war noch nichts in mir drinnen. Da fehlt noch ein geiler echter Schwanz was dazu auch abspritzt 😏

Danke schonmal für eure Antworten 👍🏻

Ich war auch schon bei ihr. Wollte 250,- für die halbe Stunde. Top Figur, aber solche Preise unterstütze ich nicht, auch wenn ich mit einem Mordsständer wieder von dannen ziehen musste. Wenn sich Alle auch so verhalten würden, wäre der Preis schnell wieder auf zumindest 150,-. ...oder sie kommt nicht mehr nach Graz, weil es noch anderswo 250,- - Zahler gibt.
Ja Christina queens aktuell Casa Bianca, 1h 300 full service, halbe glaube ich mich zu erinnern, 150 aber nix full service und kein spritzen

Ts Naomi, die in Graz privat zur Verfügung steht, verlangt 20030, 30060 und 50extra für sperma in der stunde…

Wer's zahlt selber schuld ich würde niemals 200€ für 30 Minuten zahlen und spritzen noch extra na Bravo!!!

Zurück
Oben