Transsexuell Transen in Graz

Ts Andreia Mel ist wieder in Graz Laufhaus Lagergasse absolut Top eine sehr sehr hübsche und eine ganz liebe Art. Für mich ist sie immer einen Besuch wert!!!
 
War im Erotic Center Zeilergasse hab die Ts Jessy besucht so was von einer Abzocke habe ich noch selten erlebt. Kein blasen bei ihr das will sie nicht ficken auch nicht na was dann a bissl lutschen bei mir. Hätten schon beim reingehen die Alarmglocken läuten müssen denn wenn eine kein Licht haben will dann ist das normal kein gutes Zeichen für mich. Aber wenn das Hirn in die Hose rutscht dann gehörst e bestraft. So hab ich halt 100 € Lehrgeld bezahlt. Einmal und nie wieder!!!
 
War im Erotic Center Zeilergasse hab die Ts Jessy besucht so was von einer Abzocke habe ich noch selten erlebt. Kein blasen bei ihr das will sie nicht ficken auch nicht na was dann a bissl lutschen bei mir. Hätten schon beim reingehen die Alarmglocken läuten müssen denn wenn eine kein Licht haben will dann ist das normal kein gutes Zeichen für mich. Aber wenn das Hirn in die Hose rutscht dann gehörst e bestraft. So hab ich halt 100 € Lehrgeld bezahlt. Einmal und nie wieder!!!
Eine Frechheit ist das!!
Habe mir bei den unscharfen Fotos schon gedacht, dass da was nicht stimmen kann 🤬🙈🙈
 
Wär schon jemand bei der Luna und kann berichten?

TS LUNA, Graz (Obere Bahnstraße)

Ich bin soeben bei ihr gewesen Terminvereinbarung hat soweit alles geklappt und sie sind wirklich mega süß aus.

Aber auf die Info, dass ich noch Geld abheben muss hat sie ihn völlig nicht verständlichem spanischen Englisch irgendetwas von einem Transfer oder einer App gesprochen. Ich hatte keine Ahnung, was sie damit wirklich meint aber über irgendeinen Transfer oder coins etwas zu bezahlen, sieht für mich nach Abzocke aus daher bin ich auch gleich wieder aus der Tür raus.

Sie meinte danach noch per WhatsApp, dass man natürlich auch in Kirch zahlen kann. Kannst du natürlich auch sein dass sie total seriös ist aber ich bin einmal auf eine Abzocke reingefallen und wenn ich ein schlechtes Gefühl habe dann breche ich lieber gleich ab und gehe aus der Tür.

30 minutes 200 €
1 hour full service 300 €
Relaxing massage👌🏻
Deep throat France👄
Passive🍑 Active🍆 and 69👅
(Loves too) 👑
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben