Transsexuell Transen in Graz

Ja das hab ich unlängst in einem Bericht über Sie gelesen, etwas abgehoben!!
Sei froh wies gelaufen ist. Der verfasser des Berichtes hatte leider schon bezahlt als dass los ging!!:krank:
 
Bezüglich TS Nikita - und die Aussage "wysiwyg" = what you see is what you get
D.h. die Bilder sind nahe an der Wahrheit - etwas älter ist sie halt mittlerweile.
Schwanzgrösse real wie auf den Bildern. Deutsche Sprache ist nicht ihre Stärke - engl OK.
Ich war 2 mal bei ihr - Beim ersten mal war ich sehr zufrieden. Daher ein zweites mal.
Beim zweiten mal hat sie mich versetzt :-(
 
Vorab... nicht wundern wenn ich etwas horny schreibe... ich schreibe das grad mit einem Kristall-Metall-Plug und 1 Woche Edging ohne Orgasmus... also habt Nachsicht ;)

Erfahrungsbericht: Ts Stefanie Deluxe

Nachdem Lina mir ein wunderbares erstes Ts Erlebnis verschaffte war ich neugierig und begann mir die Kommentare von Stefanie Deluxe durchzulesen... klang überwiegend dominant... also gute Aussichten ;)... ich fuhr zu ihr... sie schat wirklich verdammt hot aus... wirkt auch einfach feminie, aber eben auf eine dominante Art und Weise, man merkt einfach das sie gern sagt wos lang geht... und man spürt direkt das sie Spaß am Job hat, bzw. das es ihr nicht nur ums Abfertigen geht... nach einer Dusche und Smalltalk nahm ich also Platz auf dem Bett und sie stand vor mir... sie zog meinen Kopf langsam nach unten und ich begann mich ihrem himmlischen Schwanz zu widmen🤤 er ist groß, aber zum Glück nicht in einem Ausmaß, dass man Angst bekommt... als sie merkte das ich gerne risikobereit tief gehe, hat sie, auf meine Aufforderung hin, sich jeweils ein Büschel Haare gegriffen und meinen Mund durchgefickt... jesus hat mich dass angeheizt🤤... ich weiß wirklich nicht wieso, aber benutzt zu werden und einfach die ganze Kontrolle abzugeben... in subspace zu gehen... ist unendlich befreiend🤤... dann hat sie mich auf den Bauch gelegt (Beine zusammen) und von hinten durchgevögelt... alles, immer kombiniert mir heißem Dirtytalk wo du auch aussprechen musst, was du bist und was du willst😏... so ging es weiter, diverse Stellungen, viel Facefuck und meine Prostata die im 7 Himmel geschwebt ist🤤🤤🤤... irgendwann hat sie mich, als ich sie geritten habe, gewichst, wodurch ich quasi auf allen Ebenen meiner Existenz explodiert bin :)... war aber noch so gierig das ich sie weitergeritten und sie mich weiter gewichst hat, bis ich körperlich nicht mehr in der Lage war weiterzumachen :))).
Ja, bin a bissi kinky... hat sie auch gesagt😅

Also zusammenfassend, Stefanie ist großartig, man muss sich keine Gedanken machen das es ein Reinfall werden könnte, sofern man es sich vorstellen kann all dies (natürlich auch die aktive Rolle wenn man möchte) zu genießen...
Sie spürt auch wie kinky jemand ist und passt sich entsprechend an, heißt wenn einer von euch nicht so ist wie ich ist das voll ok, sie drängt einen dann nicht zu Gangarten die man selbst nicht mag...
Finde auch die 250/60 voll ok, sie liebt ihren Job😇

War nur trotz spülen nicht 100% sauber...
Habt ihr da maybe Tipps?
Kaltes Wasser beim Spülen und Sachen futtern die den Darm verlangsamen/kompakt machen...
Gibts sonst noch Möglichkeiten Sauberkeit beim gefickt werden zu gewährleisten?😏
 
Hat schon jemand so seine Erfahrungen mit TS Eveline gemacht, die schon seit 2 Wochen in Graz ist und auf Booksusi zu finden ist?

Hab' mit ihr geschrieben. 100430, ist in einer privaten Wohnung in Hauptbahnhof-Nähe zu besuchen. Fotos und Videos von ihr sehen gut aus, bin am Überlegen, kommende Woche hinzuschauen.
 
Zurück
Oben