Transsexuell Transen in Graz

Vermute, dass die Fotos von Carrie Emberlyn sind ... Aber ob diese nach Graz kommt?
Ja, die Fotos sind geklaut. War schon bei ihr. Sie sieht wirklich gut und sehr feminin aus und hat einen schönen kleinen Schwanz. Hätte diesen Fotoklau gar nicht nötig. Aber sie hält sich für eine Luxus-Transe und will 250,- für die halbe Stunde.

Manche Transen glauben wir holen das Geld von den Bäumen aber wer so eine Summe bezahlt ist selbst Schuld. Deswegen können sie so einen Überhöhten Preis verlangen, aber jeden das seine.

Jetzt ist Ts Megan wieder in Graz absolut geil selten so eine nette Transe gesehen und der Service ist Top. Ist auch nicht ganz billig halbe Stunde 150€ und eine Stunde 250€. Aber (Mann) gönnt sich ja sonst nichts!!!

Ja, die Fotos sind geklaut. War schon bei ihr. Sie sieht wirklich gut und sehr feminin aus und hat einen schönen kleinen Schwanz. Hätte diesen Fotoklau gar nicht nötig. Aber sie hält sich für eine Luxus-Transe und will 250,- für die halbe Stunde.

Danke - das mit den Fotos bei Anna find ich dämlich.
Und zeitlich ging es bei mir heute auch nicht - sie ist nur noch heute da, schrieb sie.

Wird man enttäuscht wenn die Tür aufgeht?

Auch wenn du in Graz unterwegs bist lohnt sich ein Blick in den Wiener Thread…. Oder SuFu

Hier wird die liebe Lina nur gelobt.

Auch wenn du in Graz unterwegs bist lohnt sich ein Blick in den Wiener Thread…. Oder SuFu

Hier wird die liebe Lina nur gelobt.
Danke

Würde mich auch interessieren hab aber die Preise gelesen halbe Stunde 200€ und die Stunde 300€ na bravo das ist mir zu viel. Mir kommt vor die glauben wir holen das Geld von denn Bäumen.

Zurück
Oben