Transenfans aufgepaßt

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Männer

Könnt Ihr ehrlich antworten.
Warum habt Ihr beim Cybersex, oder Sexdates in Chattrooms keine Hemmungen mit Transen alles mögliche zu praktizieren. In der realen Welt habt Ihr aber gewaltige Probleme damit.
Wir sind in der virituellen wie auch in der realen Welt Wesen mit Gefühlen,Lust und Leidenschaft.

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten

Transe Alberta:bussal:

ich seh das bei mir so, ich hatte noch nie die möglichkeit, also nicht aus dem leben....

ich hätte keine ahnung wo ich transen finden sollte, ausser in laufhäusern usw.....

und zu bezahlen(ausser1mal)is nicht das was ich mir vorstelle...

ganz einfach...was soll ich als hetero mit aner transe...?:roll:

Reden ist kein Problem....aber sonst...fällt mir nix ein:haha:

Finde ich eine echt ehrliche Antwort. Ich hoffe du bleibst wie du bist

Bei unsin Vlbg. gibt es nicht mal Laufhäuser. Auch keine Inlokale. Am Bahnhof oder auf der Raststätte Kontakte knüpfen? nein Danke.
Ich finde die Komunnikation via Internet als große Erleichterung

Transe Alberta

Bei uns in Vlbg. gibt es nicht mal Laufhäuser. Auch keine Inlokale. Am Bahnhof oder auf der Raststätte Kontakte knüpfen? nein Danke.

Transe Alberta

Jetzt aber mal auch ehrlich, liebe Alberta! :)
Fängst du hier am Ende gar eine Diskussion an, weil du auf einen Cyber-Aufriss aus bist? :poppen:

Gute Jagd & Ciao wünsch ich Dir!

hallo alberta
also auch im rheintal sind transenkontakte sehr schwierig. bin aus dem raum sargans und würde mich freuen, etwas von dir zu hören.
gruss
honda

Bei unsin Vlbg. gibt es nicht mal Laufhäuser. Auch keine Inlokale. Am Bahnhof oder auf der Raststätte Kontakte knüpfen? nein Danke.

Transe Alberta

Hallo Männer

Könnt Ihr ehrlich antworten.
Warum habt Ihr beim Cybersex, oder Sexdates in Chattrooms keine Hemmungen mit Transen alles mögliche zu praktizieren. In der realen Welt habt Ihr aber gewaltige Probleme damit.
Wir sind in der virituellen wie auch in der realen Welt Wesen mit Gefühlen,Lust und Leidenschaft.

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten

Transe Alberta:bussal:

vielleicht sind die meisten männer feiglinge ;) ... im ernst denke ich aber, für viele kerle ist eine transe ein exotischer kick, aber dann haben sie angst im realen leben als "schwul" oder sonstwas angesehen zu werden.

Zugegeben ist es auch nicht leicht, 3D-transen zu treffen, wenn man beispilsweise im kleinen walsertal lebt. In wien hatte ich aber wirklich keine großen probleme, man darf halt kein trottel sein und halbwegs akzeptabel ausschauen.

ich selber war mit einer philippina-transe ca. ein jahr zusammen (ja, wie in einer gaaanz normalen beziehung) und es is wirklich kein unterschied zu einer bio-frau. naja, vielleicht mit der ausnahme, dass sie keine regel hatte :mrgreen:

ich selber war mit einer philippina-transe ca. ein jahr zusammen (ja, wie in einer gaaanz normalen beziehung) und es is wirklich kein unterschied zu einer bio-frau. naja, vielleicht mit der ausnahme, dass sie keine regel hatte :mrgreen:

Frage zur Klarstellung: Du meinst eine MzF-Transsexuelle post-op, oder?
Ich glaube, es gibt nämlich eine ziemliche Begriffsverwirrung rund um sexuelle Grenzgänger(innen), zu der ich kräftig beitragen möchte. :mrgreen:

...........ganz einfach, weil ihr Transen euch nicht in die reale Welt wagt (hatte ich oft den Eindruck).............

Ich habe damit keine Probleme,nur leider hatte noch nie Gelegenheit.Schade...

Leider gibt es solche Männer aber es sind nicht alle so. Ich würde gerne mit einer transe mal all die schönen sachen tun was es so gibt. Kann mir auch gut vorstellen mit einer zusammen zu leben. Aber leider findeich keine. Zum schluß bleibt mir nur zu sagen bleib wie du bist den entweder nimmt mann den den menschen so wie er ist oder man läßt es gleich finde ich

Hätte nichts dagegen einmal eine Transe kennenzulernen nur ist das hier in Vorarlberg sehr schwierig

Zurück
Oben