Transenfans aufgepaßt

Also ich muß dir recht geben albertina wasdu da schreibst. Wenn ich das alles erleben würde wasich immer per pc höre hätte ich glaube ich ein schönes und geiles sex leben. aber leider ist dies icht der fall. Finde ich schade

cybersex oder real ist halt ein rießen unterschied

die meisten werden wohl nur den schnellen kick im netz suchen also cybersex , ihrer Forenfantasie freien lauf lassen und sind damit befriedigt , wenn sie es von anfang an so deklarieren finde ich nichts schlimmes daran , wenn sie aber unter dem vorwand herkommen real zu suchen und was sie dann nicht alles machen würden und am ende nicht erscheinen oder absagen ist es halt sch..

Leider hatte ich noch keine Gelegenheit eine Transe kennen zu lernen. Aber ich stell mir ein Date mit einer sochn geil vor.

wie schön wenn man seine Phantasien auch real ohne Gewissensbisse ausleben kann
also Leute Ich hab da keine Probleme
mein Kopf is Frei
aber der Mensch mir gegenüber ist mir wichtiger als schneller Sex ohne Wiederholung
Da is der Haken wenige hier wollen zuerst den Menschen Kennenlernen ggggg
aber alles wird gut ....

Hallo Männer

Könnt Ihr ehrlich antworten.
Warum habt Ihr beim Cybersex, oder Sexdates in Chattrooms keine Hemmungen mit Transen alles mögliche zu praktizieren. In der realen Welt habt Ihr aber gewaltige Probleme damit.
Wir sind in der virituellen wie auch in der realen Welt Wesen mit Gefühlen,Lust und Leidenschaft.

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten

Transe Alberta:bussal:
Ich hatte noch nie Probleme damit ^^
Hatte immer eine gute Zeit auf das was ich drunter versteh geh ich jetzt nicht ein ^^
Ich praktiziere Sex lieber real als im Internet daher kann ich dazu wenig beifügen.

Wieder so ein exhumierter Thread :)

Sex mit Transen ist das Geilste! Glaubts mir :) Wir verstehen dich und deine Gefühle wie Hunger und Geilheit, und das beim Zucken, wenn die Sahne fliegt :) Ja wir wissen ganz genau, was du willst und freuen uns mit dir, wenn du es uns besorgst. ;)

Bezgl. dem TE, von 2006 oder was? :) tjaaa - warum sind IRL 100% Heteros in der Anonymität oft "hetero-flexibel" ? Weil gerade die Homophoben Machos oft insgeheim Bi osä. sind, sie es aber aufgrund des Umfelds niemandem sagen können ("bist du schwul alter oder was?!") und deshalb sorgfältig ihr Nichtschwul-Image aufrechterhalten.
Ähnlich ist es mit Frauen, die hier (aber nicht IRL) Schlampe sein dürfen, das ist ja auch süß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Alberta, hi Transenliebhaber

@ Alberta:
Meiner Meinung nach ist es nicht sehr schwierig reale Partner zu finden. Wenn ich online bin und ein Date vereinbaren möchte, hatte ich noch jedes Mal in der realen Welt einen Partner getroffen. Und zwar unabhängig vom Ort. Auch auf Geschäftsreisen in ganz Europa.

@ all
Ich verstehe, dass es einige Überwindung braucht, den Chatpartner, den man nur virtuell kennt, im realen Leben zu treffen. Auch ich mache mir jedes Mal Gedanken, wen ich nun genau treffe, ob das Gegenüber auch erscheint und ob die vorgängig ausgetauschten Gedanken und Wünsche in Realität auch noch zutreffen.

Da ich in den letzten zirka 20 Jahren einige Male versetzt, durch komplett andere "äussere Eigenschaften" enttäuscht oder durch gänzlich andere Phantasien und Ansprüche überrumpelt wurde, habe ich für mich einige Controllings installiert:

Erstdates gibt es nur in der Nähe oder sogar an einschlägig bekannten Treffpunkten. Bei Nichterscheinen oder anderen nicht passenden Faktoren habe ich so eine treffsichere Alternative.

Folgedates vereinbare ich nur mit Personen die vor dem ersten Date ehrlich und in einer realitätsnahen Art kommuniziert haben. Wenn sich die Vorlieben auch noch weitgehend decken, steht einer dauerhaften Verbindung nichts m Wege.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Raphaela

Zurück
Oben