Transenfans aufgepaßt

:hmm:es ist schwierig im leben eine transe kennenzulernen um es richtig auszuleben
zumindest in salzburg transen gehen aus ihren kreisen nicht heraus
also wo findet mann sie

also salzburg kannsd in dieser hinsicht abhacken. aber hier habe ich mal was von einem treffen in passau gelesen :hmm:.

also muß sagen würde gerne mal eine transe kennenlernen die mir es besorgt das wär mein traum

Ich (also eigentlich herero) würde mich gerne mal mit einer Transe treffen um geilen Sex zu haben. Bis jetzt hab mich nicht so richtig getraut, aber mein Verlangen danach wird immer größer. Nur sind sie auch in Ost-Österreich sehr dünn gestreut und schwer zu finden. Ich finde es auch O.K. dafür zu bezahlen. :confused:

Ich bin zwar hetero, aber es würde mich mal reizen mit einer Transe was zu unternehmen.
Stell ich mir heiss vor.

Ich würd auch mal gerne eine TV vernaschen, vielleicht probier ich es mal....

Wo kann man Euch Kennenlernen ohne gleich was Bezahlen zu müssen ???

Wo kann man Euch Kennenlernen ohne gleich was Bezahlen zu müssen ???

1. Suchfunktion des EF benutzen,
2. Beiträge lesen (da wurden schon vielfach Lokale & Locations erwähnt),
3. hingehen!

Neben dem "Wo" gibt es natürlich auch die Möglichkeit des "Wie": eine TG-Frau im EF suchen und um ein Date bitten.

1. Suchfunktion des EF benutzen,
2. Beiträge lesen (da wurden schon vielfach Lokale & Locations erwähnt),
3. hingehen!

Neben dem "Wo" gibt es natürlich auch die Möglichkeit des "Wie": eine TG-Frau im EF suchen und um ein Date bitten.

Oder einfach mal bei mir melden! :)

Hallo Alberta,

ich kann nur von mir sprechen.
Mich erregen sehr weiblich aussehende Transsexuelle. Ich habe in meine Phantasie keine probleme Sex mit ihnen zu haben.
Real liegt der Unterschied wohl darin, dass mein Kopf, für mich als Hetero, es hinterfragt, ob ich eher mit einem Mann, oder eher mit einer Frau verkehre.
Ich denke, dass ich mit einer sehr weiblichen Transe wohl kein Problem hätte, wenn ich sie erst kenne; sonst schon.
Ich stehe Euch jedenfalls sehr aufgeschlossen gegenüber.
Danke für die, wie ich glaube, ziemlich ehrliche Antwort!

im chat kann mann seine eigene fantasie entwickeln wie jemand aussieht und dann ist es auch geil und außer in filmen habe ich in echt noch nie eine transe gesehen die mich anmacht. da ist mir eine frau oder ein kerl schon lieber da weiß ich woran ich bin.
lg.

wo soll das problem liegen. hatte leider noch nie das vergnügen eine besonders nette transe zu begegnen. meist eher schlampig. gibt es nette? gibt es nette auch hier im forum?

Es ist schon etwas anderes, in einem Chat zu sein und annonym zu bleiben, als sich real zu Outen. Ich hatte beim ersten realen Treff mit einer Transe Herzklopfen und wär am liebsten abgedreht.
Zum Glück habe ich das nicht, denn es war eine super Erfahrung.

wo soll das problem liegen. hatte leider noch nie das vergnügen eine besonders nette transe zu begegnen. meist eher schlampig. gibt es nette? gibt es nette auch hier im forum?

Nö, hier gibt's bloß hässliche, sexsüchtige Mega-Schlampen mit langem Schwanz und spitzer, böser Zunge! ;) :mrgreen: Und wenn du einer solchen zu nahe kommst, dann macht sie gaaaanz schlimme Sachen mit dir! :shock: Vielleicht das :anspritzen: oder gar :domina:!

he alberta wolt da nur sagen das du recht hast und wolt dich fragen wo mann transen finden kann mit dennen mann sich treffen kann nicht nur wegen sex ist ur schwer transen zu finden :bussal:

Telefonnummer gelöscht. Keine Telefonnummern im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

Zurück
Oben