Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab grad beim Besitzer per Mail gefragt was da so los ist. Er hat gemeint das die Transen-Filme gezeigt werden und auch Transen anwesend sind. Wenn das stimmt wär das ja echt geil! Hat wirklich niemand einen Erfahrungsbericht?
Würde fast am Samstag vorbeischauen. Leide bin ich da schon verplant.
Aber das nächste mal dann. Vllt gibt es bis dahin schon den einen oder anderen Erfahrungsbericht.
oh wow das mit dem transentag werd ich mir heute mal persönlich ansehen in der oase..... aber ich befürchte fast das es leider bei den transenfilmen bleiben wird.....aber wie heisst es so schön?? sag niemals nie....fgggg
naja....war insofern nicht schlecht,da ich zum abspritzen gekommen bin gggg......aber richtig transe war leider keine anwesend. es war ein geiler dwt in netznylons mit damenstiefletten anwesend. schade hab eigentlich gehofft eine richtige ts oder einen tv anzutreffen......