- Reaktionen
- 431
- Checks
- 1
In Kolumbien,Brasilien oder Thailand!Wo finde ich kostenlos schöne Transfrauen? Die auf der Website sind etwas zu teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Kolumbien,Brasilien oder Thailand!Wo finde ich kostenlos schöne Transfrauen? Die auf der Website sind etwas zu teuer.
Nö leider, is nicht mein Typ "Frau"
Mir ist sowas zwar nie passiert aber der Name würde mich auch interessieren wenns dir nichts ausmacht, denn dann lass ich die Finger davonBin ich mal grundsätzlich bei Dir.
Da mir aber jetzt nicht bekannt ist, ob ich da eventuell gegen irgendwelche Forenregeln verstoße, mache ich den Namen hier nicht öffentlich bekannt.
Habe dir aber eine pn gesendet.
Das klingt ja furchtbar das schlimmste was mir passiert ist ist das ausgemacht wurde sie dann aber nicht kam und nicht mehr ans Handy ging aber eure Erlebnisse sind ja heavyInnsbruck meide ich generell,hab zu 90 Prozent nur Verarsche erlebt,das schlimmste war nach der Geldübergabe im Mitterweg hat mir die Transe eine Ohrfeige gegeben und ganz laut nach Hilfe und Polizei geschrien,sodass ich fluchtartig die Wohnung verliess.Ein anderes mal in der KBA sind 2 geschminkte Typen in der Wohnung gestanden hab ihnen gesagt dass ich noch zum Bankomat muss,beim verlassen der Wohnung bekam ich noch einen Fusstritt.Ist mir auch schon passiert dass ich angespuckt wurde.Oder man wird zu einer Adresse gebeten und man wird nur vertröstet.Schlussendlich geht man dann ins Maxl oder ins Laufhaus.Irgendwie vermutet man ein System dahinter,darum meide ich Innsbruck generell.
Danke für die Antwort. Klingt in diesem Fall nicht sehr verlockend.Jap, war mal bei ihr weil ich ihre bilder richtig scharf fand.
Preis 150/30, beim Verkehr jammert bzw "mault" sie wenn man ihren schwanz wixxen will, sieht gepflegt aus hat aber leider etwas verschwitzt gerochen und sie hat wie eine art Bier bauch denn sieht man aber auf denn fotos nicht. Man kann recht tief eindringen ohne das sie viel jammert. War eindeutig nicht mein schlechtestes Erlebniss bei einer Shemale
Naja war es auch nicht unbedingt , finde da die Bibi immer noch am bestenDanke für die Antwort. Klingt in diesem Fall nicht sehr verlockend.
Klingt interessant, hast zufällig einen Link für mich.Naja war es auch nicht unbedingt , finde da die Bibi immer noch am besten
Ja klar. https://www.locanto.at/innsbruck/ID_6714961053/BiazinhaLatina1.htmlKlingt interessant, hast zufällig einen Link für mich.
Vielen Dank. Vielleicht probier ichs mal mit ihr.Ja klar. https://www.locanto.at/innsbruck/ID_6714961053/BiazinhaLatina1.html
Wenn sonst noch jemand eine gute weis (vorzugsweise mit kleinem schwanz) würde es mich freuen wenn ihr es mit mir teilt
Ja ist gut aber auf Grund ihren überhöhten Drogenkonsum unzuverlässig oft lustlos und treibt sich mit schrägen Leuten rumNaja war es auch nicht unbedingt , finde da die Bibi immer noch am besten
Da geb ich dir recht aber sie ist trotzdem noch besser als wie viele andereJa ist gut aber auf Grund ihren überhöhten Drogenkonsum unzuverlässig oft lustlos und treibt sich mit schrägen Leuten rum
Klingt ja auch nicht gerade so toll. Wie es aussieht ist die Chance eine gute Trans in Tirol zu finden eher gering.Ja ist gut aber auf Grund ihren überhöhten Drogenkonsum unzuverlässig oft lustlos und treibt sich mit schrägen Leuten rum
Hallo an alle.
Hat jemand Erfahrung mit Ts Yasmina. Die ist momentan im Laufhaus Circolo Passion. Sieht sehr interessant aus.
Girl - Laufhaus Circolo Passion
laufhaus-circolopassion.at