Transsexuell Transsexuelle in Innsbruck

XXL Angel;

war wiedermal bei XXL Angel und war grundsätzlich sehr zufrieden. Es ist mit ihr sehr unkompliziert und im Bett geht es schon recht gut zur Sache.
Hin und wieder wäre aber auch mal Abwechslung gefragt und somit stellt sich die Frage ob es eine aktuelle Empfehlung in Innsbruck gibt? Jemand einen guten Tipp?

lg

XXL Angel;

war wiedermal bei XXL Angel und war grundsätzlich sehr zufrieden. Es ist mit ihr sehr unkompliziert und im Bett geht es schon recht gut zur Sache.
Hin und wieder wäre aber auch mal Abwechslung gefragt und somit stellt sich die Frage ob es eine aktuelle Empfehlung in Innsbruck gibt? Jemand einen guten Tipp?

lg
MEINE EMPFEHLUNG,
WENN SIE WIEDER DA IST TS LUIZA!!!

easybua da hast du recht mit luiza. Aber kennst du die layla auch ? Die war extrem geil muss ich sagen

Ja die hab ich auch schon besucht aber der schwanz von ihr steht auch nur wann er will 😀 ja preis passt muss ich zugeben da hast du recht

Ich hatte vor, diese Woche xxl angel zu besuchen ... Ich würde auch gerne ein Dreier-Video machen ... Hat jemand Lust, zusammenzukommen? Bei Interesse bitte PN 😉👍

So kurzes Update nimmt für die halbe Stunde 150... wenn jemand möchte dass sie auch spritzt kommen 100... dazu deshalb werde ich sie nicht besuchen. Das nehmen andere für 1 Stunde für mich abzocke

Zurück
Oben