Transsexuell Transsexuelle in Innsbruck

Bericht zu TS Ariana..

Terminierung war unkompliziert.

Sie schaut aus wie auf den Fotos, die ist hübsch, aber es gibt auch schönere Transen.

Wir vereinbarten 30min inkl spritzen.
304200 .. den Preis zahl ich normal nur für Girls die ich schon kenne und weiß wie sie sind. Aber was macht man:down: nicht alles wenn man geil ist :)

Leider kam nie eine Harmonie zwischen uns auf, daher war die ganzen 30min immer eine gewisse Distanz zwischen uns.
Die vereinbarten Leistungen und Zeit wurde eingehalten.

Ihr Penis hat ca 19-20cm, lästig ist das sie sehr empfindlich ist, blasen geht nur wenn die Vorhaut über der Eichel ist.

Keine Wiederholung in Sicht.

Grüße

TS Mistika Bericht

da ich sie schon länger im Auge hatte gestern Termin ausgemacht und ab ins LH.
Aufgrund vieler guter Berichte gleich in die vollen und eine ganze Stunde gebucht. Preis ist leider sehr happig aber der Service war grundsätzlich gut. Anfänglich stand ihrer auch wie eine eins allerdings lies dies dann leider nach.
Sie gehört sicher zu den besseren im Gewerbe aber es war halt doch nicht 100%... Schade irgendwie

auf sexmagazin.at inserieren momentan relativ hübsche TS Girls in ibk.

Die kommen mir ZU perfekt vor.. sie schreiben auf Whats App zurück, sieht mir aber nach Fake aus.

Kennt wer diese Girls?
Zb. Vanessa und Fernanda

auf sexmagazin.at inserieren momentan relativ hübsche TS Girls in ibk.

Die kommen mir ZU perfekt vor.. sie schreiben auf Whats App zurück, sieht mir aber nach Fake aus.

Kennt wer diese Girls?
Zb. Vanessa und Fernanda
hab sie auch gerade gesehen, auch eine Pamela inseriert.
Würde mich auch interssieren, ob jemand eine von denen bereits in Naturea gesehen hat.
Vanessa
Fernanda
Pamela

Wir halten immer wieder Ausschau nach einem femininen Transmädchen, da stechen die Vanessa und Fernanda ins Auge. Vorab Danke für´s drauf aufmerksam machen. Im Laufhaus Circolo lassen sie uns leider nicht zu zweit zu den Wunschkandidatinnen hinein, schon versucht. Weiß zufällig jemand ob Anbieterinnen im "alternativen Bereich" regelmässig zum Bocktest gehen? Wenn man nachfragt wird sie sicher ja sagen.... Besten Dank im Voraus für die sachkundige Antwort!

War heute bei ts angel und bin begeistert
Sieht unglaublich gut aus und geht auf deine wünsche ein
Ist recht dominant und kein stress was die uhr angeht

Würde mich auch interssieren, ob jemand eine von denen bereits in Naturea gesehen hat.
Vanessa
Das Fernanda
Pamela
Vanessa
Fernanda
Pamela
Ob die wirklich so sein? Wäre ja unglaublich

Zumindest die Fernanda ist nur noch bis heute in Innsbruck, stehen gerade mit ihr in Kontakt.

Auf sexin inseriert eine gewisse Thalia.. kann zu der jemand was berichten? scheint mir zu schön um wahr zu sein

Zurück
Oben