- Reaktionen
- 74
TS Camila Laufhaus Circolo Passion
hat schon jemand Erfahrungen ??
hat schon jemand Erfahrungen ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erst mal danke für den super Bericht!!!!TS ANGEL
So, dann geben wir mal wieder unseren Senf dazu
Ich war gerade bei TS Angel, sie ist sehr feminin und absolut freundlich und süß.
Der Schwanz ist ohne Probleme hart geworden. Ungefähr 16 cm hart.
Wie machten 604200 inkl. spritzen aus, mittlerweile haben die guten Shemales schon eine hohe Gage...
Beidseitiges Blasen, sie war sehr aktiv und fickte gerne in den verschiedensten Positionen.. sie ist gefühlvoll, gibt aber auch mal Gas
Sie musste sich ihr Kommen ein paarmal verkneifen.
Nach ca. 40min wirklich viel Spass und vielleicht sogar Girlfriend Gefühl, nahm sie ihr Kondom ab und lies eine große Ladung auf mich ab. Man merkte richtig, dass ihr Spaß machte. Ich konnte mich auch nicht mehr halten und spritzte ihr in den Mund.
Wiederholungsgefahr 90 %
Ps. Seit im Apartment leise, sie will keine Probleme bekommen.
Keine Ahnung, aber mittlerweile gehe ich lieber zu Transen (aber sie müssen sehr feminin sein) als zu Frauen. Ich bin zwar Hetero und Männer gefallen mir gar nicht.. sollte ich mir sorgen machen? XD
Schönen Abend noch
Danke für die Antwort.Erst mal danke für den super Bericht!!!!
NEIN DU BRAUCHST DIR KEINE SORGEN MACHEN.
Ich gehe mittlerweile auch oft zu Ts und bereue es nicht. Es war fast immer Saugeil!
Ich bevorzuge auch Frauen aber bei den bezahlten ist es sehr oft ein Flop!
Ich kann dir nur empfehlen ,bleib geil und probiere vieles.
Aber hänge es nicht an die grosse Glocke.
VIEL SPASS NOCH BEI DEINEN NÄCHSTEN SESSIONS.
Sorry ne, ist mir nicht feminin genugIch nochmals, kann jemad etwas über TS Brenda von locanto etwas berichten? Danke
Hey ..Hi die runde
Auf sexmagazin inserieren aktuell einige Transen. Kennt da jemand eine? Also wenn die echt sind dann könnten wir uns alle freuen. Schaut Mal rein würde mich interessieren wie ihr das seht
Hab schon mal zwei Whats-App abgesetzt.. zwei von denen sind in der Schneeburggasse 60 .. die Location is mir neu.. es gibt dort Appartments zu mieten..Optisch wären sie alle richtig geil ich bezweifel aber dass das die Wirklichkeit sein soll eher Fake aber Mal sehen werd morgen Mal schreiben
War vor Ort, hätte nen Termin bei TS Vanessa vereinbart. Pünktlich dort eingetroffen wurde ich für 15 min vertröstet.. normal gehe ich bei so ner Verschiebung, habe diesmal trotzdem gewartet.Hab schon mal zwei Whats-App abgesetzt.. zwei von denen sind in der Schneeburggasse 60 .. die Location is mir neu.. es gibt dort Appartments zu mieten..
Danke für den Bericht!War vor Ort, hätte nen Termin bei TS Vanessa vereinbart. Pünktlich dort eingetroffen wurde ich