Transsexuell Transsexuelle in Innsbruck

Inserieren wieder mal einige auf Sexin! Hat wer evtl. Empfehlungen oder kann was Berichten?
Mir fällt auf dass sich TS Alma auf einer anderen Plattform TS Nicole nennt. Meiner Meinung nach kein gutes Zeichen wenn sich der Name immer ändert. Kann auch im Internet nichts finden.
Vermutlich (weiß es aber nicht) passt der Service nicht.

ICH WAR NEUERLICH BEI BIANCA,
SIEHT IN NATURA VIEL BESSER AUS ALS AUF DEN FOTOS.
SERVICE WAR GUT.
AUSSER DAS IHR SCHWANZ NICHT RICHTIG HART GEWORDEN IST.

TS Katalina

War die gute Heute mal im laufe des Tages begutachten.. sieht leider nicht wie auf den Fotos aus... eventuell war sie das mal.. 😂
Bin wieder gegangen..

VG

Gibt es in IBK auch eine Transe die Dominant/Sadistisch ist und einen Dreckssklaven wie ich es bin , peitscht, fickt und foltert? Kein Soft- SM und evtl. mit Kammer?
Wenn jemand etwas weiß, ich freue mich auf Antwort.
Vielen Dank!

Ts Alessandra

Ich möchte sie empfehlen...

Es war kein billiges Treffen ... Aber ich kann garantieren, dass sie schön, höflich und ruhig ist

Ich denke, ich wiederhole, bevor es weggeht

Sie macht eigentlich alles küsst bläst fickt und alles auf höchstem Niveau hat auch immer Poppers dabei wenn gern passiv bist und sie ist super nett und noch wichtiger ist dass die gute einfach wahnsinnig attraktiv ist

Kann mir jemand eine die gerade in Innsbruck ist empfehlen wäre mir geholfen lg

Also ich war neulich bei Dalia. Hab ich bei sexin gefunden. Hat zwar kaum titten aber ist supersüss. Hat Zahnspange und ist eher jünger. Wir haben sofort rumgeknutscht und gegenseitig geblasen. Dann hat sie mich geil gebumst. Die kann richtig dominant sein... wenn ich nochmal bei ihr bin werde ich sie blasen bis sie mir in die fresse spritzt . So hat sie vor mir auf den Boden gespritzt wie ich sie geflickt habe.. 130 haben wir ausgemacht .

Zurück
Oben