Transsexuell Transsexuelle in Innsbruck

Also ich war neulich bei Dalia. Hab ich bei sexin gefunden. Hat zwar kaum titten aber ist supersüss. Hat Zahnspange und ist eher jünger. Wir haben sofort rumgeknutscht und gegenseitig geblasen. Dann hat sie mich geil gebumst. Die kann richtig dominant sein... wenn ich nochmal bei ihr bin werde ich sie blasen bis sie mir in die fresse spritzt . So hat sie vor mir auf den Boden gespritzt wie ich sie geflickt habe.. 130 haben wir ausgemacht .
Link?

War schwer zu finden55555

Ist jemanden diese TS bekannt?

Hallo zusammen, welche Ts könnt ihr mir im Moment empfehlen? Was habt ihr für Erfahrungen mit den derzeitigen in Innsbruck gemacht. Danke für die Rückmeldungen. LG Andy

Hallo zusammen, welche Ts könnt ihr mir im Moment empfehlen? Was habt ihr für Erfahrungen mit den derzeitigen in Innsbruck gemacht. Danke für die Rückmeldungen. LG Andy
Zur Zeit sind sehr viele Ts da sehr viele aus Wien. In Wien ist zur Zeit der Markt dafür sehr schlecht und die Preise geben nach deshalb sind soviele da. Habe mir 3 Stück angesehen aber von den anoncierten Fotos sind die soweit weg wie ich von George Clooney bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Ich hatte diese Woche ein Date bei TS Mia Fetishdiva.
Ich wollte nur ihr Analsklave sein, also durfte sie sich mit ihrem Schwanz schön bei mir austoben.
Vorher habe ich den Schwanz angeblasen bis sie das Gleitgel genommen hat und meine Rosette eingeschmiert und mit den Fingern aufgedehnt hat. Dann ging das Hämmern los. Zuerst ich auf dem Rücken mit den Füßen hoch, dann auf dem Rücken, mein Gesicht nach unten gepresst. Ich hab ihr dann gierig gesagt, dass sie mich härter ficken darf. Das tat sie dann auch und ich genoss es so sehr sehr. Zwischendrin nahm sie einen kleinen Dildo und fickte mich damit hart. Ich war gierig und wollte wieder mehr, so nahm sie den großen Donkey Dildo den man von ihrem Foto kennt. Sie steckte ihn mir langsam rein und wieder raus - schön wars. Dann fistete sie mich schön und steckte mir ihren Fuß in mein Arschloch. Von den Zehen bis zum Gelenk ging alles rein. Dann spritzen sie in das Kondom und gab es mir zum Auslecken.
Am Schluss pisste sie mir noch in den Mund und ich musste alles schlucken.
ich möchte das nun immer wieder haben. Gerne mit einem Mann der zärtlich ist (ich liebe Küssen und innige Umarmungen) und mich auch hart ausnutzen darf.

Ts Michelle, Ts Michelle

Ich war gestern bei TS Michelle, auf sexin.at,
obwohl mir die Adresse nicht gefiehl machte ich einen Termin mit ihr aus. Meine Wünsche, sexy Wäsche, High Heels wurden zu 100% erfüllt.
Als sie mir die Tür öffnete war ich platt. Sie stand vor mir in schwarzen Dessous und High Heels mit einem Lächeln auf den Lippen. Sehr freundlich begrüßte sie mich auf englisch. Wir machten es uns gemütlich, sogar eine mobile Klimaanlage wurde noch ins Zimmer gestellt. Im Bett gab es keine Wünsche die offen blieben. Sie war sehr geil, genauso wie ich. Zungenküsse, tiefes Gebläse, Verkehr in allen Stellungen, aktiv wie passiv.
Es war eines der geilsten Erlebnisse mit einer TS in Innsbruck bisher.
Aber Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden, bitte selber ausprobieren.
LG

Ts Michelle, Ts Michelle

Ich war gestern bei TS Michelle, auf sexin.at,
obwohl mir die Adresse nicht gefiehl machte ich einen Termin mit ihr aus. Meine Wünsche, sexy Wäsche, High Heels wurden zu 100% erfüllt.
Als sie mir die Tür öffnete war ich platt. Sie stand vor mir in schwarzen Dessous und High Heels mit einem Lächeln auf den Lippen. Sehr freundlich begrüßte sie mich auf englisch. Wir machten es uns gemütlich, sogar eine mobile Klimaanlage wurde noch ins Zimmer gestellt. Im Bett gab es keine Wünsche die offen blieben. Sie war sehr geil, genauso wie ich. Zungenküsse, tiefes Gebläse, Verkehr in allen Stellungen, aktiv wie passiv.
Es war eines der geilsten Erlebnisse mit einer TS in Innsbruck bisher.
Aber Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden, bitte selber ausprobieren.
LG
Hi....was hast du denn bezahlt, wenn ich fragen darf?

Hat jemand aktuelle Empfehlungen für heute?
Die Michel hab ich mir schon angesehen.
Sonst ist das Angebot nicht sehr groß hier in Innsbruck.
Ich hab vor ein paar Monaten mal eine in einer Privatwohnung in Innsbruck besucht.
War schon eher Maskulinum, aber sehr geil.
Leider hab ich mir das nicht gemerkt.
War ein Wohnhaus mit vielen Parteien.

Grüße euch,
gestern hab ich die TS Michel besucht.
Ich kann mich Andyy345 nur anschließen.
Die Michel ist der Hammer.
Eines der besten TS Erlebnisse meinerseits.
Die sieht auch fantastisch aus.
Bei den 200460 lässt sich nichts machen.
Wem es das Wert ist, bekommt einen fantastischen Service.

Zurück
Oben