transsexuelle

A

Gast

(Gelöschter Account)
ich würde gerne einmal mit einer transexuelle sex habe ich habe in dieser sache noch keine erfahrung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde gerne einmal mit einer transexuelle sex habe ich habe in dieser sache noch keine erfahrung

naja willst du Sex mit einer Standard Transe der man ansieht das es ein Mann ist oder mit einem Shemale dem man nicht ansieht das es mal ein Mann war :D :D :D

...war das a Frage?....oder hast nur a Mitteilungsbedürfnis?

.....Sex mit einer Standard Transe der man ansieht das es ein Mann ist
:shock: ...lol..es gibt Standard Transen? ....wie heissen dann die anderen Kategorien?.....Exclusive?.....Ambiente?....High-Class? :hahaha:

:shock: ...lol..es gibt Standard Transen? ....wie heissen dann die anderen Kategorien?.....Exclusive?.....Ambiente?....High-Class? :hahaha:

Frag ihn doch ned gleich so komplizierte Sachen, der erprobt doch grad seine weltläufigen Erfahrungen... :mrgreen:

mit Standard Transen meine ich diese von denen man aus 10000 km Entfernung sieht das es ein Mann ist :p
Und ja die andere Rubrik die ich meine kann man schon High Class nennen :D

Werde es hier gar nicht erklären ihr schnallt es ja sowieso nicht
....hast recht....bitte gaaanz langsam und in einfachen Sätzen mit mir sprechen.....damit ichs auch schnall ....:mrgreen:
..bin ja nur a Transsexuelle...die sind nun mal langsamer.....:oops:

:mrgreen: - wußtest du, daß Blondsein die Kunst der Frauen ist, Männern allezeit das Gefühl zu vermitteln, sie wären schlauer? ;)

Zurück
Oben