transsexuelle

Immer toternst geht ja auch nicht^^
Suchst du eigentlich eine Transfrau oder einen Transmann?

Lauter Witzbolde sind hir schade

Nein, frozzeln macht nur manchmal Spaß. Vor allem dann, wenn einer einen Zweizeiler schreibt und erwartet, ohne weitere Informationen die Lösung auf dem Tablett serviert zu kriegen. :lalala:

Wenn's dich tröstet: Typen, die schreiben "Wie komm isch an e williches Weib, eh?" werden auch leicht derbleckt.

Und ich hab gefragt Transfrau oder Transmann, Wobei Transmänner sind noch ein bisschen seltener wie Transfrauen. So 60/40

....hast recht....bitte gaaanz langsam und in einfachen Sätzen mit mir sprechen.....damit ichs auch schnall ....:mrgreen:
..bin ja nur a Transsexuelle...die sind nun mal langsamer.....:oops:

ne ne denke nicht das du langsamer denkst :D war auch nicht so gemeint :) aber weißte ja hier muss man ja übelst aufpassen was man sagt :D :D

Es gibt auch in Linz einen Transgenderstammtisch.

Wann:

Jeden 3. Donnerstag im Monat, ab ca. 20 Uhr

Wo:

Musik-Café SAX
Klammstr. 6, 4020 Linz

Einfach mal hingehen.

Es gibt in fast jeder Stadt Transgenderstammtische, Vereine und vieles mehr. Wieso geht ihr dort nicht hin?
Die Foren voll jammern bringt nix, das wird wohl jedem klar sein.

Die Foren voll jammern bringt nix, das wird wohl jedem klar sein.

Doch, natürlich bringt das was. :lehrer:

Foren volljammern verschafft Aufmerksamkeit mit minimalem Risiko, seine eigenen Strategien und den Marktwert an der Realität scheitern zu sehen.

Wenn das mal nix is!

....hast recht....bitte gaaanz langsam und in einfachen Sätzen mit mir sprechen.....damit ichs auch schnall ....
..bin ja nur a Transsexuelle...die sind nun mal langsamer.....

Das erinnert mich an den kleinen Fritzi, der seiner Omi aus dem Ferienlager folgendes schreibt:
"Liebe Omi, ich schreibe dir jetzt ganz langsam, weil ich weiß, dass du nicht mehr so schnell lesen kannst ....."

Zurück
Oben