P
Gast
(Gelöschter Account)
ich versuche es hier zu verarbeiten. Ich habe die ganzen Ratschläge von Freunden und Familie satt wie, "wird schon wieder" oder "vögelt eine andere", "vergiss sie". Ich kann es nicht mehr hören da es die Situation nicht einfacher macht.
nein, macht es nicht. aber es sind die richtigen ratschläge. klar will man es in der phase nicht wahr haben und hängt in enttäuschter liebe, trauer, gekränktem selbstwert, schockzustand etc. herum.
und?
mann, reiss eine flasche schampus auf! dich hat das schicksal auf elegante weise und grad noch rechtzeitig vor der falschen frau bewahrt. ging mir mal ähnlich - allerdings in einer etwas früheren phase, wo sich noch nicht so richtig gefühl und nähe entwickeln konnte. daher war es einfacher, nur ärger zu entwickeln. was war der effekt? gerade aufgrund dieser phase und den veränderungen bei mir selber damals hab ich keine zwei monate später DIE frau kennengelernt, mit der ich auch heute noch - fast schon wieder 13 jahre später überglücklich zusammen und verheiratet bin.
möge dir nix schlimmeres passieren.
auf gehts! weiter im programm!