M
Gast
(Gelöschter Account)
das leben geht weiter, es gibt SOVIEL schlimmeres als eine trennung oder verlassen zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt SOVIEL schlimmeres als eine trennung oder verlassen zu werden.
das leben geht weiter, es gibt SOVIEL schlimmeres als eine trennung oder verlassen zu werden.
der tot eines geliebten lebewesens ist doch eine ganz andere geschichte, meiner meinung nach...
Alles schlechte hat auch wieder sein gutes.. ich weiß das klingt immer sehr abgedroschen, aber bei mir hat sich das immer wieder bestätigt, das alle schlechten Dinge die in meinen Leben passiert sind auch wieder sein gutes hatten...auch wenn ich es oft erst viel später erkannt habe.
Ich kann das gut nachvolziehen.
Nach der Trennung von meine ersten Frau habe ich mich drei Monate gefühlt wie ein geschlagener Hund.
Zwei Jahr hats gedauert, bis ich einigermaßen normal funktionieren konnte.
Ich hoffe, bei dir geht es schneller vorbei.
Raten kann ich leider nichts. Mein Mitgefühl hast Du.
Hinterher gesehen, hat mich das ganze, sehr gereift, wofür ich jetzt dankbar bin. Das hat mich aber in dem moment nicht die Bohne interessiert.
vor allem stört mich auch immer dieser zynismus. das betrifft aber eher bulsara und andere. es geht scheinbar auch im ernsthaftesten thema nicht mehr ohne den achso-witzigen-draufhau-spruch!
Da hast du natürlich recht. Eine, die ihm genügt und die er nicht bereits in der Phase des ersten Verliebtseins mit einer anderen Frau ergänzen muss.
Sie war wunderschön
... Ich kann es nicht mehr hören da es die Situation nicht einfacher macht.