An all jene, die nun glauben, dass sich jemand von der Konkurrenz angemeldet hat um Traum-Escort schlecht zu machen: Mein Benutzerkonto wurde offensichtlich deaktiviert - ich konnte nur mehr mitlesen, aber nicht mehr posten. Daher der neue User!
Ich habe heute aufgrund der recht guten Kritiken zu Traum-Escort, Lisa um 21 Uhr in ein Hotel bestellt (bereits am Nachmittag). Gleiches Prozedere wie immer: ich zahle mein Zimmer, bekomme die Zimmernummer und rufe daraufhin die Agentur an, damit das Mädchen ins richtige Zimmer kommen kann. Da war es 20:45 - die Telefonistin meint zu mir, Lisa kommt gleich.
15 Minuten später läutet das Telefon: "Tut mir leid, aber der Kunde, bei dem Lisa ist hat um eine Stunde verlängert!"
Denk ich mir: "Wo gibt's denn sowas, dass ich jetzt warten muss obwohl schon im Voraus fix gebucht habe??"
Auch gut, bin ja sehr gespannt auf das Mädchen und gebe mein OK, dass sie sich um eine Stunde verspäten wird und sage noch ausdrücklich, dass der werte Kunde dann aber nicht nochmal verlängern kann - Telefonistin versichert mir, dass Lisa in einer Stunde bei mir sein wird. Vertreibe mir also die Zeit im Hotelzimmer und tatsächlich klopft es eine Stunde später an der Tür.
Ich öffne frohen Mutes und - statt einer 19jährigen, 160cm großen, zierlichen Person steht eine etwa 30jährige, über 170cm große, nicht ganz so zierliche Person vor der Tür. Einzige Ähnlichkeit laut Homepage: blonde Haare.
Ich: "Ähhhh, du bist aber nicht ganz so wie du auf der Homepage beschrieben wirst!"
Sie: "Hallo, ich bin Lisa!"
Denke mir: "Kann doch nicht sein, dass 10 Jahre vergangen sind seitdem ich bei der Agentur angerufen habe und sie so gealtert ist" und sage "ich würde das gerne mit der Agentur abklären."
Sie: "Nein, dann nicht - ich gehe!"
Ich: "Könntest du bitte noch kurz bleiben bis ich mit der Telefonistin gesprochen habe?"
Sie: "Nein, ich mache was ich will!" - und weg war sie.
Rufe also bei der Agentur an und beschwere mich, dass sie mir ganz offensichtlich das falsche Mädchen geschickt haben.
Telefonistin tut unwissend und meint: "Da muss ein Missgeschick passiert sein - ich rufe sofort den Chaffeur an!"
5 Minuten später ...
Telefonistin: "Lisas Besuch wurde wieder verlängert und der Chauffeur hat sich einfach gedacht er bringt dir Monika, weil ja Lisa nicht verfügbar ist. Ich hab ihn gerade sooooo geschimpft!"
Frag ich also: "Und? Ist die Agentur gewillt mir irgendwie entgegen zu kommen?"
Telefonistin: "Ja, ich kann dir Jessica schicken, aber es ist ja nicht ihre Schuld, also kann ich leider nichts tun!"
Ich: "Das ist schön, aber ich habe 40 Euro für das Zimmer bezahlt und ihr habt mir ganz offensichtlich das falsche Mädchen geschickt. Sollte das nicht die Agentur auf ihre Kappe nehmen?"
Telefonistin: "Tut mir leid, aber das geht nicht!"
Nun ja, spätestens da war der Abend für mich gelaufen. Habe also 40 Euro in den Sand gesetzt, 2 Stunden verplempert und mich grün und blau geärgert!
Mag zwar sein, dass das ein Ausnahmefall war (vielleicht gibt es ja unter euch auch jemanden, dem es so ergangen ist??), aber eine fixe Vorausbuchung zu ignorieren, das falsche Mädchen zu schicken UND dann noch Null Kulanz zu zeigen ist schon heftig!
Für mich persönlich: Die-Nummer 1-Negativ-Erfahrung schlechthin! Nein, danke! Schade, bei den guten Preisen!
Da fällt es mir schwer nicht sentimental zu sein und 6Escort nicht nachzutrauern! Bei denen hat es sowas nicht gegeben!
In diesem Sinne, euch mehr Glück mit Traum-Escort!
mb
PS: Da die Frage gestellt wurde, ob die Fahrtkosten inkludiert sind: Ja!