@paulchen
WOOO steht denn bitte, dass ich blond bin ???
solltest vielleicht erst mal alles genau lesen, bevor du mutmaßungen über mein aussehen bzw. mein privatleben abgibst !!!
@devore
ich danke dir, so erspar ich mir die antwort, um die gedankengänge meines freundes hier auch noch zu rechtfertigen !
"private" treffen ohne agentur sind meistens mit "privaten" telefonaten und - ich drücks hier mal hart aus - belästigungen verbunden.
und da männer ja im allgemeinen sehr misstraurisch sind, wird dies gleich mit einem neuen freund verbunden oder es kommen aussagen wie: "naja, wennst mit mir nicht mehr zufrieden bist, dann geh ich halt!"
und solche probleme mit meinem partner will ich einfach vermeiden oder ist das hier sooo schwer zu verstehen
@lordvejda
eine frage hätte ich an dich noch:
wenn eine österreicherin ohne piercings bei dir war, bei welcher agentur hast du dann bitte angerufen ???
bei dieser agentur sind wir nur zu zweit als österreicherinnen: dies wäre claudia (welche ein ganz anderer typ als ich ist) und auch ein paar jährchen älter (sollte man
sofort erkennen, dass es eine andere dame ist) und die zweite bin ich mit dem beschriebenen aussehen halt, samt den unübersehbaren piercings !!!
bussi
natascha