T
Gast
(Gelöschter Account)
Wahrheit kann man nicht schenken, man kann Ausführungen glauben oder nicht, das hängt sicher nicht von der Anzahl der Postings ab - noch dazu mit einer willkürlich festgelegten Anzahl von Postings.
Sprich nur für dich selbst, wer auf was Wert legt entscheidet jeder für sich selbst und nicht du für alle anderen
Nochmal, du bist hier nicht allein im Forum, wer hier was braucht entscheidest nicht du. Warum sollte sich Natascha hier nicht melden dürfen (vielleicht liest du mal die Forumsregeln hier, dort steht das Ganze beschrieben)
Falsch! Jetzt können wir uns ein Bild über dich machen - aber kein sehr schmeichelhaftes
P.S.: Bevor hier Verdächtigungen auftauchen: Ich kenne weder Natascha noch die Agentur (außer von dem hier Geschriebenen bzw. der Homepage), habe dort noch nie gebucht und plane es auch zumindest für die nähere Zukunft nicht
P.P.S.: @fliegenpilz Hiermit definiere ich die Glaubwürdigkeit mit 100 Postings, also bist du komplett unglaubwürdig
Klatschen - Beifall - Kopfnick - Rechtgeb !!
Und der Natascha gebe ich gerne die Chance , sich zu beweisen :
Schick mir einfach Deine Nummer per PN - ich würde mir gerne was mit Dir ausmachen !
Aber nicht mit der Agentur - wer weiß , was dann wirklich als "Natscha" kommt !
@ Natascha : Wer weiss schon , ob wirklich DU die Natascha war , die beim LordKriegDerSterne war.......
Mal sehen , was rauskommt......