hatte eben CLAUDIA bei mir... mal abgesehen, dass sie 30min zu spät kam (was mich heute aber nicht weiter gestört hat) war ich zugegebener maßen etwas enttäuscht, all des lobes welches ich hier vorab im forum lesen konnte... aber zu erst das positive
sehr gepflegtes mädchen, natürlich, wunderschöne augen und endlos lange haare... da hört es aber auch schon auf was das positive optische meinem geschmack nach angeht. was aus dem vorab zugesandten photo und der beschreibung auf der webseite und in der mail überhaupt nicht hervorgeht, sie hat ein ziemlich breites hinterteil und auch stramme schenkel.. ich hatte mir da eine schlanke, knackige (auch wenn ihr po trotz größe durchaus knackig/fest ist
) fee erwartet... sie ist aber nicht sonderlich groß und hat eben einen breiten hintern.. subjektiv eben leider nicht mein geschmack..
dafür ist es wunderbar ihr beim blasen in die augen zu schaun
das macht sie auch mit ziemlicher hingabe... auch auf meinen wunsch meinen guten mal richtig tief in den mund zu nehmen ist sie sofort eingestiegen.. wobei tief so eine sache ist.. bei gut der hälfte hat sie schon geräuchelt. und auch wenn man ja nie gern schlecht über den eigenen besten spricht, ich denke nicht, dass meiner soo gewaltig wäre...) trotzdem hat sie das ganz nett gemacht und mich nach 15min auch gut zum abschuss gebracht.. wobei mir etwas missfallen hat, dass sie nach 5min gleich gesagt hat, "don´t cum in my mouth" ;-)
der rest war meiner meinung nach standard, hat mich persönlich nicht umgehauen.. war aber auch nicht schlecht.. ich war vielleicht von beginn an etwas upgeturnt aufgrund das ich mir optisch (nochmal, abgesehen vom traumhaften gesicht) mehr erwartet habe... ach ja.. ihre brüste sind auch recht klein, was mich persönlich aber weniger stört, wenn es zu den restlichen proportionen passt..
nun gut.. vielleicht macht kim es besser