- Reaktionen
- 175
- Checks
- 2
gg meinte mit nat. das sie natürlich ist, nett geblasen und lies sich mit da zunge gut fertig machn ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mery ist 1,60 gross hat mehr weibliche Rundungen als die Fotos vermuten lassen und eine missglückte Bauchdeckenstraffung hinter sich. 36 Jahre ist sie alt.
Soweit zum Thema Fotos und Ihre Aussagekraft.
Allerdings ist Mery auch ein wirklich sympathisches Vollweib, geht sehr überzeugend und lautstark mit und man kann sich gut mit Ihr unterhalten, da sie hier aufgewachsen ist.
Die samtige braune Haut und der exotische Look aus tausendundeiner Nacht sind auch nicht zu verachten.
Für mich besteht starke Wiederholungsgefahr - wer auf jung und knackig steht ist hier allerdings falsch.
Sepp
und eine missglückte Bauchdeckenstraffung
Ist nicht so gravierend, man sieht es schon aber hab diesbezüglich schon schlimmeres gesehen, das nette Service macht es wieder wett.
Wäre auch was fürn Faltenbär
hat schon wer erfahrungen mit mery gemacht?
fotos sehen ja super aus!
Mery ist 1,60 gross hat mehr weibliche Rundungen als die Fotos vermuten lassen und eine missglückte Bauchdeckenstraffung hinter sich. 36 Jahre ist sie alt.
Soweit zum Thema Fotos und Ihre Aussagekraft.
Ich hatte vor längerer Zeit das Vergnügen mit einer sehr heiteren und sehr sexy Lady, damals war sie noch eine Queen
Sorry, aber das hättest dir echt ersparen können
Wieso ? - es ist die Wahrheit und erspart es vielen die das nicht mögen eine Fehlbuchung zu tätigen...
Sepp
hatte letztens natascha zu besuch,eine ganz liebe und sehr "aufgeschlossen" junge frau.man kann auch zwischenzeitlich recht gut
mit ihr plaudern.
danke!
würdest du sie wieder buchen?
Lena kommt in 20 min. nericht folgt...