Hatte vor einiger Zeit Lara bei mir. Per Mail wurde darauf hingewiesen, dass man bedenken soll, dass sie Anfängerin ist. Da sie mir aber von den Bildern am besten gefallen hat, nahm ich sie. Sie entsprach auch dem Bild. Würd sie aber maximal auf 150cm schätzen (auf der Homepage steht 160)
Sie kam pünktlich und war sehr freundlich. Man kann sich gut mir ihr unterhalten. Das treffen fand vor gut einem Monat statt. Ihre Einstellung kann sich also schon etwas geändert haben.
Als es dann zur Sache ging, merkte man ihr die Anfängerin doch an. Küssen war möglich. Allerdings sehr zaghaft und ohne Zunge. Beim Sex wurde sie zwar sehr schnell feucht, wirkte aber dennoch eher distanziert. Vorallem die Frage ob ich schon gekommen bin, ist für mich nach gut 10 Minuten sehr abturnend. Nach gut 40 Minuten machten wir auf ihren Wunsch eine kurze Pause. eine 2te Runde (meinte sie) schafft sie nicht. wurde dann mit der Hand beendet.
Wiederholungsgefahr liegt bei 0% . Sie ist zwar süß und nett, aber es gibt weitaus besseren Service und das für teilweise weniger Geld.