1
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die Antworten. Bei Alla hab ich was gefunden, jedoch nichts über Amy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obwohl ich diese Philosophie auch nicht gut heiße, aber scheinbar hat es, zumindest bisher, keine nennenswerten Buchungsnachteile gegeben, oder eben keine so gravierenden um an dem lästigen Versteckspiel was zu ändern. Worin der tiefere Sinn steckt versteh ich aber auch nicht, denn die Mädels die danach zu anderen Agenturen wanderten zeig(t)en sich dort ja auch, sogar mit Gesicht, wie Natascha und Izabell zb
wenn wir hier die Fotos der Mädels reinstellen ? Oder hat da jemand was dagegen ?
zB ....die Agentur?
....und/oder die jeweilige Dame selbst !?
Zuerst habe ich es ihr mündlich besorgt
gestern mail geschickt wegen fotos. nix bekommen. also die können mich gern gern haben.
voll idiotisches system mit bilder verschicken.....
gestern mail geschickt wegen fotos. nix bekommen. also die können mich gern gern haben.
voll idiotisches system mit bilder verschicken.....
bei mir landen die TE-mails manchmal im spam-ordner. schau sicherheitshalber dort auch nach. karin ist punkto antworten sonst eigentlich recht zuverlässig.