M
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn sie nicht erreichbar sein wollen, wozu andere Telefonnummern anrufen statt der offiziellen!?Hat jemand eine andere Telefonnummer wo man die Agentur erreichen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sie nicht erreichbar sein wollen, wozu andere Telefonnummern anrufen statt der offiziellen!?Hat jemand eine andere Telefonnummer wo man die Agentur erreichen kann?
...ein gewisses Mädl immer wieder zu bestellen versucht (Monatelang), und diese immer wieder entweder die ganze Nacht ausgebucht ist, oder eben erst nächste Woche wieder kommt....
Habe eine positive Erfahrung mit Isabella gemacht. Ein tolles Mädchen, Babylon-Niveau, sowohl was Aussehen, Umgangsformen (spricht perfekt Deutsch) also auch Service betrifft. 110 Euro für eine Stunde inkl. NF und Küssen sind sowieso sensationell. Sie ist mit dem Ziel zu mir ins Hotel gekommen mich top zu verwöhnen, mir eine tolle Zeit zu schenken, und das ist ihr perfekt gelungen!
Raisa:
Rumänin ... und spricht nur englisch, es sei denn, du bist der rumäisch/italienischen Sprache auch mächtig ... viel Spaß
Kann ich nur bestätigen! Isabella ist eine absolute Traumfrau, in jeder Hinsicht....ein Gesicht wie ein Engel, umwerfend schön....eine traumhafte Figur....ein bezauberndes Lächeln....man kann auch super mit ihr reden....und keine Sekunde gibt sie einem das Gefühl ein Kunde zu sein.....sie ist die absolute Nr. 1!....
ist das die Isabella auf der Homepage mit der Türkei Österreich Flagge???
Nur reagiert diese Agentur auf keine emails !!!!!