Hatte vor ein paar Tagen nach einer harten Trennung und einem spontanen Anflug von Einsamkeit Isabella bei mir. Ich hab nicht viel Erfahrung mit bezahltem Sex und glaub auch nicht dass ich so schnell wieder eine Dame bestelle werden, aber ich fands einfach toll.
Sie kam mit einem lächeln rein und ich war einfach hin und weg. Sie ist echt VIEL hübscher als auf den Fotos und hat helle Haare jetzt. Ihre Figur ist absolut unglaublich, sie ist schlank, hat hübsche (ihrer Figur angemessenen) kleinen Brüste mit harten nippeln und einen süßen kleinen Hintern. Aber was wirklich umwerfend war, war ihre Art. Vom ersten Augenblick an als sie reingekommen ist hat sie gestrahlt und gelacht. Ich hatte keine Sekunde das Gefühl dass ich eine Nutte vor mir habe die sich für Geld dazu herablässt. Sie hat so eine liebe, ruhige Art, ganz toll.
Wir haben kurz geplaudert auf der Couch und schon fing sie von selbst an mir ihre Zunge in den Mund zu stecken und an mir rumzuspielen. Kurz drauf hatte sie schon meinen Schwanz in den Mund und mich mit tiefem Augenkontakt geblasen dass mir hören und sehen verging. Nach einiger Zeit haben wir dann ins Schlafzimmer gewechselt und ich habe sie ausgezogen und ausgiebig geleckt. Dann ging es mit Gebläse weiter und anschließend Reiter und Missionar. Wir hatten CIM vereinbart (leider 30€ Extra - würd ich mir überlegen obs das Wert ist) und ich bin ziemlich schnell und heftig gekommen. Hab mir das Kondom runtergerissen und ihr in den Mund gespritzt. Sie hat sich festgesaugt und es ging nicht ein Tropfen daneben (was ich fast schade fande, fragt vielleicht ob sie auch Gesichtsvollendung macht, bzw. ne Mischung). Sie hat währenddessen schön weiter gemacht, also sie ist nicht sofort aufgesprungen. Als ich fertig war ist sie ins Badezimmer gegangen und hat alles entsorgt. Anschließend haben wir lange geredet und zum Schluss hat sie mir nochmal einen geblasen bis zum happy finish, weil ich nicht mehr hart genug wurde für mehr (ist bei mir generell ein Problem, wenn ich einmal gekommen bin dauert es Stunden bis er beim Sex wieder richtig hart wird).
Alles in allem ein tolles Erlebnis, das ich nur deswegen nicht wiederholen werde weil ich lieber in freier Wildbahn Frauen kennen lernen und verführen will.. gibt für mich nichts aufregenderes.