S
Gast
(Gelöschter Account)
Hab mir gerade die Bilder von Adela, Nina und Isabella schicken lassen. Alle drei sind absolute Betthupferl, die Qual der Wahl für welches Mädchen ich mich heute entscheide.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel Spass und ein Erfahrungsbericht wäre sehr willkommen. Die Adela gefällt mir sehr. Würde mich schwer interessierenHab mir gerade die Bilder von Adela, Nina und Isabella schicken lassen. Alle drei sind absolute Betthupferl, die Qual der Wahl für welches Mädchen ich mich heute entscheide.
Aber die Preis erhöhung is ned schlecht . PFFFF
war aber vorher um 109,- auch schon inkludiert - insofern ist die BemerkungNaja mit Zungenküssen und geilem Naturfranzösisch inklusive ist der Preis ok!
doch verständlichAber die Preis erhöhung is ned schlecht . PFFFF
Honorare (...) moderat.
Na immerhin hat der Blödsinn mit den Fotos nun Ende gefunden.
(oje, nur teilweise anscheinend)
Wer waren die beiden mit den schlechten kritiken ? Würde mich interessieren ... vielleicht bleibt mir dann selbiges erspartHabe mir jetzt die Fotos von einigen Damen senden lassen. Nun ja über 2 davon habe ich hier, leider habe ich den Thread vergessen, durchwegs schlechte Postings gelesen.
Schaut auch irgendwie nach Neuübernahme aus.
DankeIrena und Josy haben hier aber andere Namen gehabt.