F
Gast
(Gelöschter Account)
Hahaha! Sie ist nur halb türkin aber man sieht das nicht ...ich glaube sie ist verrückt nach Sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte Isabell bei mir. Toller, geiler Abend mit einer sehr angenehmen, hübschen Frau. Sehr zu empfehlen!
LOL ein positiver Bericht über den einzigen Zonk, den sogar ich kenne
Auf der vorigen Seite steht was von NF & ZK inkludiert. Stimmt das noch so oder war das Wunschdenken?
Sie hat auch zumeist sehr schlechte Kritiken und das nicht wegen des TatoosDanke für eure berichte.
Von karla nehme ich abstand, da sie nach dem foto ein grosses tattoo hat und ich das nicht mag. Wenn ich alternativen habe dann nütze ich diese.
Kann ich nur bestätigen. Mittelweg ist eher mau.Persönlich hab ich ja durchwachsene Erfahrungen mit echt heimischen SW's, entweder wirklich top oder verwöhnt und arrogant.
Karla finde ich optisch nicht so schlecht aber was man so über sie gehört hat ist sie ein Flop.
Sie hat auch zumeist sehr schlechte Kritiken und das nicht wegen des Tatoos