M
Gast
(Gelöschter Account)
Du verläufst dich grad im Wald.
Lern wie man zitiert, sonst macht das keinen Sinn.
Lern wie man zitiert, sonst macht das keinen Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Danke Martin
Auch, wenn es nicht deine Muttersprache ist. Versuche Satzzeichen (, . ! ?) zu verwenden, dann kann man den Text besser lesen. Text nicht ok + ohne Satzzeichen = Katastrophe zum Lesen.
Meine ich nicht böse, ist halt nur so.
... aber mehr oder weniger vergeblichdas schreib ich nicht umsonst:
Ja liebe Karla. Also lustig finde ich nicht, was ich da geschrieben habe. Ich habe dich voll in schutz genommen, obwohl ich dich nicht kenne. Nun gut, jeder und jede empfindet eben anders. So ist das leben.hahaha so lustig bist du
Wenn sich ja nur die Hübschen so benehmen täten...Die glauben weil sie mehr oder weniger schön sind, das uns das genügen muss.
dann soll sie kellnern gehen oder zum billa oder was weiss ich....Sie ist sicher eine empfindliche frau und macht diesen job nicht, weil sie unbedingt mit uns allen ins bett gehen will, sondern weil ihr leben vielleicht schwieriger ist wie so manches von unsereinem.
und die Männer eigentlich hasst, dann sollte man schnellstens aufhören.