Hatte letzte Woche Leyla/Sibel bei mir und sie hatte anscheinend eine gute Nacht erwischt. Das Eis war schnell gebrochen, weil sie bei mir zuflucht vor dem Nachbarhund suchte und dann in der Wohnung gleich schnurstracks in Schlafzimmer rannte, weil sie vor meinem auch Angst hatte. NF wie schon öfter geschrieben wurde hier ohne Problem, Küssen erlaubt sie mehr oder weniger nur, wenn sie noch "kalt" ist. Wenig Eigeninitiave, aber nicht zurückweisend. Ihr Körper ist schlank, aber zum Glück auf schön griffig und ihre Brüste sind genau nach meinen Geschmack: Schön fest, aber nicht so fest dass sie sich gar nicht bewegen, wie bei Teenies noch. Ihr größtes Plus war für nich dass sie sich irgendwie "geil" bewegt, kann es nicht genau in Worte fassen, muss man gesehen haben. Schöner Hüfteinsatz beim Grinden, Ich konnte dann auch nur 15 Min hauptsächlich gemütlichen GV durchhalten, nach insgesamt 45 Min war Ende. Sie blieb dann unüblicherweise trotzdem noch die letzten 15 Min und redete recht viel, hab nicht so genau zugehört. Vielleicht werden die Damen bei TE auch ganz einfach nicht früher abgeholt, bis jetzt blieben bei mir alle 3 genau 60 Minuten. Sehr religiös kam sie mir aber übrigens beim besten Willen nicht vor und sie hat auch keine Angst vor Schweinefleisch. Ich hab aber zuvor aber auch nicht gefragt, ob ich sie lecken "darf" Werd sie auf jeden Fall noch ein Mal buchen, irgendwie hab ich mir selbst etwas zu beweisen, sie würde glaub ich auch eine etwas wildere Gangart mitnachen. Insgesamt hatte ich nix auszusetzen, um den Preis so eine Dame inkl. NF kriegt man ja sonst bei keiner Agentur.