W
Gast
(Gelöschter Account)
das mit vanessa ist erstunken und erlogen
so wie mit vielen anderen damen bei dieser argentur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
an und für sich zitiere ich mich selbst nur ungerndas mit vanessa ist erstunken und erlogen
Gibt es dafür auch einen Nachweis oder ist es nur Ärger und Vermutung?
Fakt aber ist sie veschicken die fotos als wäre alles ganz "normal".
denke nicht das man das machen würde wenn diese person auf grund eines unfalls o.ä. nicht buchbar wäre.
dass ich immer noch auf DEINE Beweise warte und die von Walter-11-WienBin neugierig, was DIAM jetzt darauf antwortet.
das mit vanessa ist erstunken und erlogen
Will mich da jetzt nicht für den te ins Feuer werfen, aber:
es ist absolut nix Ungewöhnliches im pay6, dass die Altersangaben der Damen eine gewisse Schwankungsbreite aufweisen. Findet man auch auf den HPs von Studios, LH, Clubs usw. also faktisch überall. Auch von den Mädels selbst kommen falsche Angaben: war mal innerhalb eines Monats zweimal bei ein- und derselben SW, mal sagte sie, sei sei 24, dann war sie 27. Ja, das geht ganz schnell im Business
Und dass die Damen unter Pseudonym arbeiten versteht sich eigentlich von selbst.