C
Gast
(Gelöschter Account)
Die ISA hatte ich vergangene Woche bei mir.
Habe angerufen und wie immer pünktlich stand ISA bei mir vor der Tür.
Zum Service muss ich leider sagen das sie versucht hat die Zeit zu schinden da sie vorher und nach jedem mal extra Duschen gegangen ist.
Auch hat Sie immer davon gesprochen das man doch 1 Stunde verlängern soll und als ich dies dann gemacht habe war endlich ruhe.
Leider war das Service dann nicht beeindruckend da Sie kein Französisch macht. Auch ging Sie bei keiner Stellung mit und es war ihr am liebsten wenn Sie am Rücken liegen konnte und sich nicht anstrengen musste.
Am Erschreckensten für mich war aber die Tatsache das Sie mir dann Angeboten hat das Sie für 100 Euro extra ein ohne Service machen würde.
Was ich jedoch sofort und kategorsich abgelehnt habe, was Sie sichtlich irretiert hat.
Aufgrund dieses Angebotes aber auch ihres Verhaltens beim Akt ist die Wiederhohlungsgefahr gleich 0.
soll ja alles so sein bei ihr wie du es hier beschreibst!
die Isa kenn ich nicht die Agentur aber sehr gut, muss sagen das ich so ein Angebot noch nie erhalten haben und auch weiss das die Karin das nicht duldet (ihre Aussage am Telefon vor ein paar Wochen), aber alles ok, nur was reitet dich dann (oder in diesen Fall auch nicht *gg*) das du bitte verlängerst???????
lg