N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hatte auch schon den einen oder anderen Reinfall mit anderen Damen. Eine davon ist aber schon nicht mehr bei der Agentur. Vielleicht liegt es aber nicht an den Damen sondern an mir? Sehr empfehlenswert sind Cory ( diese junge dame macht absolut ein spitzen Service, aber bei wem nicht? ), Nina ( die kleine ist absolut schnuckelig mit ihren 18 jahren ), Roxy ( die kleine zarte Polin ist wirklich für alles offen und macht ein spitzen Service und ist auch noch eine kleine Ulknudel ), Anita ( leider nicht immer da, aber die die kleine rumänische Katze hat einen super Busen und ist super geil ), Julia ( die macht französisch mit ihrem Zungenpearcing da bleibt dir die Spucke weg ) und zu guter letzt die neueste Raisa die ich schon zuletzt beschrieben habe.
Sara kenne ich überhaupt nicht. Hatte Sie nie gebucht.
Hat jemand Erfahrung mit Jenny dem österreichischen Mädel?
Ich buche normalerweise nicht gerne österreichische Mädchen, weil ich immer wieder eingefahren bin. Nicht bei TE sondern bei anderen Agenturen wo ich früher gebucht habe. Ehemalige Ostblockmädchen machen einfach ein besseres Service, so meine Meinung.
Mit welchen Mädchen habt ihr noch gute Erfahrungen gemacht?
Würde mich über jeden guten Vorschlag freuen.
Fritz
Gebe dir bei den Mädels absolut recht.
Die Mädels die du beschrieben hast sind spitze - habe mit ausnahme von Raisa und (leider) Cory schon öfters bei mir gehabt...
Empfehlen kann ich außer den genannten noch:
Melissa
Monica
Nadja
Rebecca
Die nächsten auf meiner "Liste" zwecks verkostung werden noch Mona und Cory sein.