R
Gast
(Gelöschter Account)
Wie ist NINA?
Fesch, freundlich, jung - und eine außergewöhnlich aktive "Reiterin" (jedenfalls gestern Abend...;-)
Echt cool, die Kleine!
Have fun,
R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ist NINA?
die einzige agentur o man von mädchen keine fotos sieht.. vielleicht hat an lugner seine katzi auch mal dort gearbeitet ...
hahaha
walwat das kann keine seriöse agentur sein , wenn die agentur keine foto von mädls zeigt ...
Es ist aber tatsächlich mühsam jedesmal um Fotos zu betteln, daher buch ich auch schon lang nicht mehr dort, wahrscheinlich würd ich sonst viel öfters da buchen, vor allem wenn man sich mal ganz spontan entscheidet.
Es ist aber tatsächlich mühsam jedesmal um Fotos zu betteln, daher buch ich auch schon lang nicht mehr dort, wahrscheinlich würd ich sonst viel öfters da buchen, vor allem wenn man sich mal ganz spontan entscheidet.
Ich finde die Agentur ganz gut! Preis Leistung stimmt auf jeden Fall, die Telefonistin ist sehr bemüht und freundlich. Du kannst dich auch für einen "Newsletter" anmelden, und bekommst automatisch die Fotos der neuen Mädchen zugeschickt.
Außerdem gibt es bei dieser Agentur immer wieder Mädchen, die in Wien nur "auf Besuch" und absolut nicht professionell sind.
lg
Fliegenpilz
Meine Empfehlung bei TE: Roxy und Cory
".... Aber von einem Newsletter hab ich nirgends was gesehen.
Beim TE (den ich mittlerweile 3+ Jahre kenne) habe ich noch nie ein Fake-Foto erhalten. Meist sind die Aufnahmen auch auch ziemlich aktuell.sind die mädls so wie sie aussehen?
Am besten mit Geld - ehm Bargeld meinte ich.wie wird bezahlt?
was wenn das mädl dann vor einem steht und komplett scheiße aussieht? kriegt man dann sein geld zurück?
auf was muss man achten?
Du zahlst eh erst, wenn sie vor dir steht, wenn sie dir nicht gefällt, schickst du sie wieder weg, musst aber die Fahrtkosten zahlen. Und übrigens, vielleicht könnte man etwas respektvoller über die Mädls schreiben. Wer weiß, wie oft die sich das schon über Kunden gedacht haben und trotzdem geblieben sind des lieben Geldes wegen.was wenn das mädl dann vor einem steht und komplett scheiße aussieht? kriegt man dann sein geld zurück?
"Betteln" ist natürlich überspitzt formuliert und mit keinem Wort hab ich geschrieben, dass die Agentur unseriös ist oder die Qualität der Fotos kritisiert, ganz im Gegenteil, ich find's auch besser, wenn die Fotos natürlich sind. Aber von einem Newsletter hab ich nirgends was gesehen.
Du zahlst eh erst, wenn sie vor dir steht, wenn sie dir nicht gefällt, schickst du sie wieder weg, musst aber die Fahrtkosten zahlen. Und übrigens, vielleicht könnte man etwas respektvoller über die Mädls schreiben. Wer weiß, wie oft die sich das schon über Kunden gedacht haben und trotzdem geblieben sind des lieben Geldes wegen.