- Reaktionen
- 71
Ist wirklich ein süßes und engagiertes Mädel. Nur ließ sie sich leider nicht fingern und VE am Körper hätte 30 Euro mehr gekostet......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur ließ sie sich leider nicht fingern
Ist wirklich ein süßes und engagiertes Mädel. Nur ließ sie sich leider nicht fingern ......
Die meisten Mädchen die so etwas verweigern haben Angst wegen der Bakterien unter den Fingenägeln.
LG fritzilein3000
Ich, vergiss Sie. Nicht wert darüber zu reden.
.... und nun NURMEHR zu finden bei uns......
das schlechte feedback steht im gegensatz zu ihrem guten feedback im 6teufelchen thread.
kurze erklärung wie es zu der "schlechten leistung" von "pia" bei TE kam, laut ihrer aussage:
zitat manu:
"zu DEN bedingungen DAS zu machen was TE verlangt, ist der pure HORROR, unmöglich, ich bin keine unwissende rumänin..... "
zitat ende
keine sorge, bin schon wieder raus aus dem thread......
...also wenn die bedingungen bei TE so schlecht waren, .....
frag ich mich warum sie dann den job überhaupt angenommen hat wenn sie bei euch ohnehin besser verdient?? ....
Glaub nicht alles, was der Typ sagt. Der erzählt viel, wenn der Tag lang ist.
um das nachzuvollziehen braucht es nun wirklich keinen hochschulabschluß. niedriger preis, niedriger verdienst, niedrige motivation. aber natürlich ist das der hier herrschenden geiz ist geil fraktion zwar bewusst, aber völlig egal......
gibts schon Erfahrungsberichte über die Neuen