Swinger Traumland gestern am Freitag 5 Verfolger

Um dein Problem zu lösen könnt ihr jedoch ausschließlich die Pärchenabende der diversen Clubs nutzen
Nur Pärchenabend ist ja auch langweilig.
Das "Problem" sind ja nicht die Soloherren an sich, das Problem ist die aufdringliche Wichskolonne und dort vor allem die, die sich einfach nicht benehmen können. Die, die zu feige sind, im Vorfeld mal auch nur ein Wort mit uns an der Bar zu wechseln, aber sobald man losgeht, hinterherrennen und ohne zu fragen anfangen zu fummeln.
Sicher gibts auch jede Menge Paare, die das mögen, wir jedenfalls nicht.
Und da gibt es schon Unterschiede in den Clubs, für uns zählt das TL zu den Clubs, wo es besonders auffällt, deshalb gehen wir nicht mehr hin.

War mit einer Bekannten im Le Swing konnte den Klub aber nix abverlangen nur notgeile Männer die meine Bekannte dauernd angrapschten bis es mir zu bunt wurde und ich einen am krawattel packte ein unbelehrbarer die Stimmung war danach am tiefpunkt und wir fuhren heim schade aber LS nie wieder

War mit einer Bekannten im Le Swing konnte den Klub aber nix abverlangen nur notgeile Männer die meine Bekannte dauernd angrapschten bis es mir zu bunt wurde und ich einen am krawattel packte ein unbelehrbarer die Stimmung war danach am tiefpunkt und wir fuhren heim schade aber LS nie wieder

Genau diese Erfahrung habe ich im TL gemacht. Im LS noch nie...

Deshalb ist es für mich genau umgekehrt.

Ich denke, dass jeder Club seine Gäste hat - und jeder dorthin gehen soll wo er/sie sich Wohlfühlt...

Also ich kenn das aufdringliche Gesprasche vom ls - sehr wohl und auch mehrmals.
Einmal wars soweit - dass einer meine Partnerin fast gestalkt hat und auhc die Distanz nicht gewahrt hat. Sie wollte he nicht er hat sie umarmt usw. Wollte nur eine Runde machen alleine mal und schauen. Aber das geht ja als Solofrau nimma wirklich ohne solche Aktionen kommt mir vor.

Bei einem anderen mal waren wir in einem Raum und auf einmal wurde einfach reingegrapscht usw.
Gibt noch genug Geschichten wir haben das Kapitel Ls für uns geschlossen.

Zurück
Oben