Swinger Traumland, Samstag Abend Bericht

E

Gast

(Gelöschter Account)
So, jetzt war ich nach vielen Jahren einmal mit meiner Fickfreundin im Traumland.
Ansich war gar nicht so wenig los, jedoch Ärgernis 1: die Parkplatzsituation ))))
Im Club selbst, rund 25-30 Pärchen, doch die eher von der Softswingerabteilung.
Schauen ja, krabbeln nicht, .....wenn wo ein Pärchen drinnliegt, schauen zwar alle, mitmachen, das heißt reingehen, tut aber keiner .
So blieb mir nichts anderes übrig als 2 Nummern mit meiner Selbstmitgebrachten zu schieben, obwohl die eine oder andere fesche Frau schon da gewesen wäre.
lg
El.G

Das ist ganz unterschiedlich, manchmal tolle gruppenaction, habe aber das von dir beschriebene leider auch schon erlebt. Alle schauen nur zu und keiner macht mit. Ist aber sicher ned immer so

*Alle schauen nur zu und keiner macht mit*

Ist auch noch lange nicht gesagt,das es erwünscht ist mitzumachen!,manche tun mit ungefragt und Stören ...

Aber wie ist der Club generell so...? Empfehlenswert?? (von der Parkplatzsituation und Zurückhaltung der Besucher abgesehen? ;) )
Ein guter, sauberer Club? In welcher Altersklasse sind die Besucher inetwa?
Waren bis jetzt erst im LeSwing an Fr und Sa (Sa :daumen: FR :roll:)

Die HP ist ja cool ... aber freu mich über Erlebnisberichte :)

lg

Aber wie ist der Club generell so...? Empfehlenswert?? (von der Parkplatzsituation und Zurückhaltung der Besucher abgesehen? ;) )
Ein guter, sauberer Club? In welcher Altersklasse sind die Besucher inetwa?
Waren bis jetzt erst im LeSwing an Fr und Sa (Sa :daumen: FR :roll:)

Die HP ist ja cool ... aber freu mich über Erlebnisberichte :)

lg

Parkplatzsituation ist besch.....................!
Club ist schön,......aber ein bissi fad, weil oben ein Raum fast wie der andere aussieht, Caribik bietet optisch viel mehr Abwechslung.
Alter der Pärchen: Naja, wir sind 40, .........die meisten waren schon älter.
Aber das eine oder andere "nette Pärchen" wäre schon dabei gewesen, aber die taten nur mit sich selbst.
lg
El.G

vielleicht wollten die anderen pärchen ja nur unter sich sein, swingerclub heisst ja nicht zwangsläufig wo mitzumachen.

mein partner und ich sind auch lieber zu zwei und ungestört dort.

vielleicht wollten die anderen pärchen ja nur unter sich sein, swingerclub heisst ja nicht zwangsläufig wo mitzumachen.

mein partner und ich sind auch lieber zu zwei und ungestört dort.

Tja, so ist jeder anders, ))) von mir aus können Pärchen, die nur verstohlen herumlaufen und sich dann einsperren zu Hause bleiben, ......das ist sexuell wertlos )))) !
Aber, jedem das Seine, ..............bei uns muss die Post abgehen.
lg
El.G

Tja, so ist jeder anders, ))) von mir aus können Pärchen, die nur verstohlen herumlaufen und sich dann einsperren zu Hause bleiben, ......das ist sexuell wertlos )))) !
Aber, jedem das Seine, ..............bei uns muss die Post abgehen.
lg
El.G

einsperren tun wir uns nicht und prüde sind wir auch nicht, sonst würden wir nicht solche clubs besuchen. da leider kaum jemand in unserem alter in swingerclubs anzutreffen ist, ist es auch schwierig jemanden anderen irgendwie näher zu kommen. macht ihr auch partnertausch?

Ich besuche Swinger Clubs meist alleine oder bei einem Date mit einer Internet-Bekanntschaft. In den meisten Fällen sind mir die Männer unbekannt und deshalb ist es schon sehr spannend, den Sex mit diesem einem zu geniessen. In so einer Situation würden mich andere Männer dabei eher stören als erregen (ist nicht immer so, aber meistens). Darum ziehe ich mich mit dem jeweiligen Partner auch in abschließbare Zimmer zurück. Für andere Besucher ensteht so möglicherweise der Eindruck, wir beide wollen alleine sein. Für mich genügt es, den einen Mann und seine Vorlieben zu "erforschen".

Darum finde ich Aussagen, wie Pärchen, die unter sich sein wollen, sollen zuhause bleiben, nicht sehr sinnvoll.

Ich nehme meine Bekanntschaften prinzipiell nicht mit zu mir nach Hause. Ich mag die ungewzungene Atmosphäre in Clubs und ich suche selbst aus, mit wem ich da aktiv bin.
Es sind auch nicht immer geeignete männliche "Spielpartner" für einen Dreier oder Vierer anwesend. Manchen Pärchen reicht auch sicher der Kick des Zusehens und des Gesehen werdens.
Bitte keine Pauschalverurteilungen, ich denke, jeder sucht sich eben gerne die Rosinen aus dem Kuchen.

einsperren tun wir uns nicht und prüde sind wir auch nicht, sonst würden wir nicht solche clubs besuchen. da leider kaum jemand in unserem alter in swingerclubs anzutreffen ist, ist es auch schwierig jemanden anderen irgendwie näher zu kommen. macht ihr auch partnertausch?

Ja, wenn es passt, warum nicht. Da ich mit einer Swingerfreundin gehe, nicht mit meiner Freundin, machen wir meistens einmal miteinander, dann gehen wir auf die "Jagd" , bitte das ironisch zu verstehen, macht einfach Spaß, ist geil und ............! :daumen:

Ich besuche Swinger Clubs meist alleine oder bei einem Date mit einer Internet-Bekanntschaft. In den meisten Fällen sind mir die Männer unbekannt und deshalb ist es schon sehr spannend, den Sex mit diesem einem zu geniessen. In so einer Situation würden mich andere Männer dabei eher stören als erregen (ist nicht immer so, aber meistens). Darum ziehe ich mich mit dem jeweiligen Partner auch in abschließbare Zimmer zurück. Für andere Besucher ensteht so möglicherweise der Eindruck, wir beide wollen alleine sein. Für mich genügt es, den einen Mann und seine Vorlieben zu "erforschen".

Darum finde ich Aussagen, wie Pärchen, die unter sich sein wollen, sollen zuhause bleiben, nicht sehr sinnvoll.

Ich nehme meine Bekanntschaften prinzipiell nicht mit zu mir nach Hause. Ich mag die ungewzungene Atmosphäre in Clubs und ich suche selbst aus, mit wem ich da aktiv bin.
Es sind auch nicht immer geeignete männliche "Spielpartner" für einen Dreier oder Vierer anwesend. Manchen Pärchen reicht auch sicher der Kick des Zusehens und des Gesehen werdens.
Bitte keine Pauschalverurteilungen, ich denke, jeder sucht sich eben gerne die Rosinen aus dem Kuchen.

Hey, das war keine Pauschalverurteilung, ich schrieb, .........wenn es nach uns geht,..............glaube das ist eindeutig.
Wenn Du ehrlich bist, musst du aber zugeben, dass die Art der Bekanntschften, wie Du sie pflegst, meistens nicht swingen gehen, meistens kommen die Pärchen, die auch wirklich zusammen sind,........nicht, die den Swingerclub als Stundenhotel verwenden.
lg
El.G

Bin mit Partnerin am Sa.,12.1. wieder dort, werde hier berichten, wie wäre es mit Kontaktaufnahme vorher mit Paar, um uns dort dann zu treffen ????

Hat ein mädl aus dem forum lust mit mir im club zu gehen, wir sind doch alle fast gleicher prägung oder muß ich doch eine von außen suchen ?

:lol:,
aber man muss doch nicht immer wirklich ein pärchen sein das zusammen ist, um einen swingerclub zu gehen.
es gibt pärchen die zwar verheiratet sind aber nicht miteinander die sich punkto sex sehr gut verstehen und sich entfalten möchten daher kann ein swingerclub eine willkommente abwechslung sein.

Das nicht aber solomänner habe geringere chancen, werden oft als spanner gesehen, habe nichts "einzutauschen". solomädchen habens da leichter

Das nicht aber solomänner habe geringere chancen, werden oft als spanner gesehen, habe nichts "einzutauschen". solomädchen habens da leichter

da hast sicher recht, zumal ja der männliche anteil an gästen höher ist, als die der frauen. sicher sind dann solomädchen immer gern gesehen. spanner wird es wohl auch immer geben, aber wer das nicht möchte, darf auch in keinen swingerclub gehen, solang der spanner nicht übermäßig schlecht auffällt.

ich selbst würde nie alleine, sondern immer in weiblicher begleitung den club besuchen, da es dann lustiger wird. das ist halt meine meinung.

vollkommen richtig! Muß jetzt nur noch sehen welcher Club am meisten hergibt und mit wem ich geh
bis bald mit dem Resultat

hab im traumland, genau das selbe problem erlebt, nicht nur einmal........

Zurück
Oben