erstmal danke fuer den bericht vom traumland. kommt mir sehr gelegen da ich meine allerliebste mit einem besuch im traumland am samstag ueberraschen will. wir beide sind komplette newbies im swinger terrain und ich habe keine ahnung was dort zu erwarten ist. moechte aber eines doch mal festhalten: von allen clubs die ich mir vorab im internet angesehen habe macht das traumland eindeutig den besten eindruck, nur aufgrund des interiors und der allgemeinen wirkung. die anderen wirken zumindest auf mich etwas, aehm... grindig. ist nur mein persoenlicher eindruck.
hier meine frage: was traegt der mann im traumland so...? ich habe nette unterwaesche von nikos, aber geht man
von der gardarobe mit t-shirt und slip zur bar...? ist das passend? oder mit einer langen hose und zieht man sich spaeter aus...? bei meiner freundin ist das kein problem, mit einem sexy babydoll von victoria secret ist sie perfekt gedressed fuer jede situation. noch ne newbie frage: mit welchen schuhen (oder etwa barfuss...?) geht man
durch die clubanlage...?
waere nett wenn mir mit diesen fragen jemand von den senior members weiterhelfen koennte. danke!