Swinger Traumland, Samstag Abend Bericht

:hmm: "Meine Freundin hat keine Ahnung, das könnte noch witzig werden!"

Jetzt bin ich aber gespannt. Wie hat Deine Freundin reagiert? Das kann ja ordentlich in´s Aug´gehen....:confused:
 
Danke für das Feedback. Klingt ja gut, also ich glaube das wird was mit diesem Samstag. Meine Freundin hat keine Ahnung, das könnte noch witzig werden!

hallo - wie war´s.
ist deine freundin "angesprungen".
danke für einen kurzen bericht:daumen:
 
Danke für das Feedback. Klingt ja gut, also ich glaube das wird was mit diesem Samstag. Meine Freundin hat keine Ahnung, das könnte noch witzig werden!

Ich trau mich wetten, dass es keinen Bericht geben wird. Der junge hat jetzt ganz andere Sorgen....:hmm:
 
wer mit einem handtuch um die hüfte in einem club erscheint ist für meine partnerin und mich schon mal unten durch. mehr als eine unterhaltung ist da nicht drinnen.
handtuchmänner-schaut euch doch mal in den spiegel!

zuletzt war im leswing ein mann mit seinem tageshemd (er ist damit gekommen und weggegangen) - na der war auf einer ebene mit einem handtuchmann - grauenhaft.

als betreiber würde ich sowas gar nicht zulassen, aber gut dass es sie gibt, so haben wir was zulachen...
:bussal:
 
wer mit einem handtuch um die hüfte in einem club erscheint ist für meine partnerin und mich schon mal unten durch. mehr als eine unterhaltung ist da nicht drinnen.
handtuchmänner-schaut euch doch mal in den spiegel!

zuletzt war im leswing ein mann mit seinem tageshemd (er ist damit gekommen und weggegangen) - na der war auf einer ebene mit einem handtuchmann - grauenhaft.

als betreiber würde ich sowas gar nicht zulassen, aber gut dass es sie gibt, so haben wir was zulachen...
:bussal:

Dem ist nichts hinzuzufügen,es deckt sich mit unserer Ansicht,von Geschmack und gute out fit und etwas Stil haben die meisten echt noch nichts gehört scheinbar...:kotzen:
 
gibt es auch einen club, bei dem nicht so sehr wert auf abendmode gelegt wird?
ich bin auch für ein gepflegtes, anziehendes äußeres, aber ich persönlich steh gar nicht auf männer in anzügen,
geht es auch ohne?


weclhen club empfiehlt ihr fürs erste mal?
 
in Clubs wird eigentlich generell keine Abendkleidung getragen...sondern etwas erotisches..Dessou zb. Es gibt aber bestimmte clubs die mit Straßenkleidung betreten werden dürfen und oft auch werden.

Im Frivoly, hollywood, Caribik, metropolis...ist straßenbekleidung zb. nicht erlaubt.

Im Leswing, Tempel, Element6 ist es gestattet mit Straßenkleidung hinein zu gehen.
 
Zurück
Oben