Swinger Traumland

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde!!

Ich wollte mal betreffend des Traumlandes Erkundigungen einholen.

Ist das Traumland wirklich so schmuddelig wie man von manchen Teilnehmern liest. Die Meinungen der Teilnehmer sind bezüglich des Traumlandes ja sehr unterschiedlich. Die HP ist ja leider schon etwas älter (wie der Club offenbar auch).

Ich habe gehört, dass das Dampfbad im Traumland dzt geschlossen sein soll. Stimmt das? Außerdem soll es betreffend des Trinkgeldes manchmal eigenartige Forderungen des Personales geben. Stimmt das?

Wie viele Pärchen sind an einem Pärchenabend anwesend. Der Altersdurchschnitt dürfte ja laut den Beschreibungen um die 50 Jahre sein, wobei sich aber doch auch jüngere Paare in das Gästebuch auf der HP eintragen.

Gibt es im Traumland Handtücher oder muss man welche mitbringen, konnte diesbezüglich auf der HP nichts finden.

Vielleicht können die Traumlandbesucher anworten.

LG Robschi

Scheinbar gibt es im Forum keine Traumland Besucher.

Vielleicht meldet sich ja trotzdem wer.

im obersten beitrag "die besten swingerclubs" steht einiges drin. hier unser eintrag zum traumland:

...
traumland:
wir waren vom ambiente positiv überrascht, ein recht großer club, viel platz an der bar, in allen räumen sind die matratzen mit leintüchern bespannt, alles rot gehalten, es gibt viele möglichkeiten zuzusehen, in den räumen gibts oft mehrere ebenen von matratzen, sehr angenehm. duschen, sauna, dampfbad in einem eigenen bereich. wunderschöne damentoilette. es ist sehr viel gefliest und man sieht, dass der club schon älter ist vom stil her, aber es war nicht schmuddelig.
essen: ein spitzenbuffet (liegt so zwischen frivoli und le swing am megapärchenabend) mit riesiger auswahl, alles war echt lecker, da gibts sogar eis, salatbuffet - mjam mjam :daumen:
publikum: eher nicht so unser fall, älter, handtuchträger...
...

zu deinen fragen:

Ich habe gehört, dass das Dampfbad im Traumland dzt geschlossen sein soll. Stimmt das? Außerdem soll es betreffend des Trinkgeldes manchmal eigenartige Forderungen des Personales geben. Stimmt das?

hmm wir waren noch nie dort im dampfbad - keine ahnung.
bzgl. trinkgeld ist uns noch nie etwas aufgefallen.

Gibt es im Traumland Handtücher oder muss man welche mitbringen, konnte diesbezüglich auf der HP nichts finden.

es gibt dort handtücher, brauchst keine mitbringen.

lg
dani

Wie viele Pärchen sind an einem Pärchenabend anwesend. Der Altersdurchschnitt dürfte ja laut den Beschreibungen um die 50 Jahre sein, wobei sich aber doch auch jüngere Paare in das Gästebuch auf der HP eintragen.

Vielleicht können die Traumlandbesucher anworten.

LG Robschi

Hi der altersduchschnitt ist in etwa doppelt so alt wie das Traumland selbst , soviel ich weiß hat das Traumland 25 Jahre am Buckel ...

Bzgl Trinkgeld:

Das Personal ist sagen wir mal mehr als aufdringlich was Trinkgeld anbelang ...

Fazit :

wenn ihr noch unter 50 Jahre seid ist das Traumland nicht zu empfehlen ..

lg

Ich habe ein bekanntes Pärchen das öfters ins Traumland geht und die sind begeistert.

kann ich nicht weiter empfehlen

war einmal dort und alles andre als begeistert - war aber kein pärchenabend, also weiß nicht wies an einem pärchenabend ist

handtücher steht eh schon oben gibts dort - bzgl. trinkgeld ist mir nichts aufgefallen aber ich hab auch nicht gezahlt ;)

altersmäßig sind schon eher ältere leute dort ja - zumindest an dem tag wo ich dort war

a empfehl ich eher wenn man pärchen ist das relaxxx - oder penthaus, dort ists traumhaft - sind wir relativ häufig :daumen:

Zurück
Oben