Swinger Traumland

M

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß jemand, was mit dem Traumland passiert istß Ist das jetzt Geschichte, oder wird da nur saniert?

:winke:Mein Mann und ich sind öfteres dort ,weil es uns sehr gut gefällt.Wir sind nächstes Mal am Samstag 17.10. bei der 23 Jahresfeier wieder dort.Ansonsten alles in Ordnung in diesen Club!

Hallo, wir haben demnächst mal vor ins Traumland zu gehen. Gibt es dort eine bestimmte Keiderordnung? Haben auf der Homepage nichts darüber gefunden.
Was für empfehlungen könnt ihr uns geben bezüglich der Kleidung.
Wird unser erster Club besuch sein und dann sicher an einem Pärchentag.

Lg

Lovepair7377

pärchenabend ist sicher kein fehler für den ersten besuch, schöne dessous für sie und ihn ebenso, viel spass ;)

pärchenabend ist sicher kein fehler für den ersten besuch, schöne dessous für sie und ihn ebenso, viel spass ;)

:)Da stimme ich Dir voll und ganz zu.Alles Andere sind Experimente die sprichwörtlich "in die Hosen" gehen können.Da geht dann Deine Partnerin nie mehr in einen Swingerclub.

mfg

Danke für die Antworten.

Wir möchten uns erstmal mit uns beschäftigen, falls sich dazu noch was anderes ergibt sind wir jedoch nicht abgeneigt.

Kann man dort Handtücher als Unterlage ausborgen, sollte man diese selbst mitnehmen oder wie wird es dort gehandhabt?

Lg

Handtücher gibt es natürlich - wenn ihr etwas Größere wollt, empfiehlt es sich allerdings generell, diese selbst mitzunehmen.

LG Bär

Wir wollen das erste Mal in einen Swinger-Club gehen und überlegen das Traumland!

Was ist der Altersdurchschnitt dort etwa beim Paar-Abend?

Danke!

Wir, zwei Paare waren gestern seit ca. 8 Jahren wieder mal im Traumland. Die 10 bis 15 Paare verloren sich im riesigen Lokal. Das wesentliche war das sich in den letzten 8 Jahren das Lokal überhaupt nicht verändert hat. Alles ist alt und total abgefuckt und auf ausnehmen der blöden Kunden aufgebaut. Pro Paar zahlten wir € 82,- inkl. schlechtem Essen und Getränke in kleinen Gläsern, zur Sicherheit nur zu zwei drittel gefüllt.

Die Gäste waren durchwegs ansprechend und sehr gepflegt. Die Frauen wunderschön anzuschauen und es wurde gepflegt gefickt. Ab 10:30 leerte sich das Lokal merklich.

Als Zusammenfassung steht für uns fest das das Traumland seine beste Zeit lange hinter sich hat und wir es sicher nicht mehr besuchen werden. Das Lokal mit den besten Pärchentagen ist das Leswing.

Wir, zwei Paare waren gestern seit ca. 8 Jahren wieder mal im Traumland. Die 10 bis 15 Paare verloren sich im riesigen Lokal.
…
Die Gäste waren durchwegs ansprechend und sehr gepflegt. Die Frauen wunderschön anzuschauen und es wurde gepflegt gefickt. Ab 10:30 leerte sich das Lokal merklich.
…
Das Lokal mit den besten Pärchentagen ist das Leswing.

Gestern war Mittwoch, wenn ich nicht irre.
Mittwochs musst Du damit rechnen, dass die Leute nicht bis in der Früh bleiben können, da sie am nächsten Tag bald aufstehen müssen, denn noch sind in Österreich die meisten Menschen, die schon wissen und noch können, berufstätig.
Wenn im Le Swing das Lokal auch So, Mo, Di und Mi bis in der Früh voll ist, schließe ich daraus, dass das Lokal überwiegend von Menschen mit abweichenden Arbeitszeiten (Schichtarbeiter, Freiberufliche, Selbstständige) und/oder ohne Berufstätigkeit (Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Pensionisten) besucht wird.

Wir, zwei Paare waren gestern seit ca. 8 Jahren wieder mal im Traumland. Die 10 bis 15 Paare verloren sich im riesigen Lokal. Das wesentliche war das sich in den letzten 8 Jahren das Lokal überhaupt nicht verändert hat. Alles ist alt und total abgefuckt und auf ausnehmen der blöden Kunden aufgebaut. Pro Paar zahlten wir € 82,- inkl. schlechtem Essen und Getränke in kleinen Gläsern, zur Sicherheit nur zu zwei drittel gefüllt.

Als Zusammenfassung steht für uns fest das das Traumland seine beste Zeit lange hinter sich hat und wir es sicher nicht mehr besuchen werden. Das Lokal mit den besten Pärchentagen ist das Leswing.
:fragezeichen:Also 1.) war gestern nicht Mittwoch sondern Donnerstag.
2.) Das Traumland hat meines Wissens und ich gehe mit meiner Freundin shr oft hin ,vor 2 Jahren komplett alles umgebaut und erneuert.Also abgefuckt ist es mit Sicherheit nicht.
3.) das Le Swing ist auch wir haben dies festgestellt ,sehr schmuddelig ,darum ist es auch so finster .Wir sind aber nicht die Einzigen die dies meinen. Die Skyliegen ekelig mit Schweiß und Sperma voll,die Handtücher na ja haben auch schon bessere Zeiten gesehen.Aber vielleicht siehst und riechst du schlecht
4.) von Ausnehmen kann keine rede sein,du kannst trinken soviel du willst .So hast du wenigstens immer frisch gekühlte Getränke und nicht abgestandene.
Ich gehe mit vielen anderen Paaren sicher wieder ins Traumland,dort sind speziell am Pärchentag niveauvolle Paare ,die die Wochentage kennen und am nächsten Tag ihrer Arbeit nachgehen ,darum vielleicht zeitiger Schluss am Mittwoch.

:fragezeichen:Also 1.) war gestern nicht Mittwoch sondern Donnerstag.
Es gilt das Datum, an dem das Posting geschrieben wurde und nicht das, an dem Du es liest. Der Tag vor dem 12.11. war ein Mittwoch.
.... Paare ,die die Wochentage kennen und am nächsten Tag ihrer Arbeit nachgehen ,darum vielleicht zeitiger Schluss am Mittwoch.
Genau das habe ich auch in meinem Posting geschrieben.

Zurück
Oben