Swinger Traumland

L

Gast

(Gelöschter Account)
ICh poste nun schon das dritte mal hier aber sehe meinen beitrag nicht . Insofern weiß ich nicht ob er diesmal sichtbar ist gg.
Asop wer von euch war schon mal im traumnland und wie hat es euch gefallen. Bin eine solo damen und würde es beizeiten gerne mal ausprobieren.
Also bitte auch an die damen- seit ihr da auch alleine hin.
lg

war ein mal im traumland ist ja nicht gerade ums eck
kann aber jedem empfehlen den club zu besuchen super räumlichkeiten besonders der keller hat mir sehr gefallen und das essen war auch spitze das personal war ebenfalls sehr nett

ich war das letzte mal zu schilling zeiten dort war aber recht nett dort .

Ich finde das Traumland auch schön eingerichtet..sie haben irgendwann in den letzten jahr etwas umbegbaut...und wie ich finde es dadurch auch verbessert....was man wissen sollte ist das es fast keine Räume gibt die man komplett verschließen kann bzw. so verschließen kann das mam unbeobachtet ist. Wer damit kein Problem hat bzw. wem das gefällt dürfte sich dort sehr wohl fühlen. Nach meinen Erfahrungen nach sind meist ältere Personen dort...an einem Pärchenabend war ich aber noch nicht.

kann dir nur einen pärchenabend empfehlen, wenn du w bist, da kannst du nat. auic hrein. ISt super dort und immer was los. ca 30 pärchen und viel verkehr
LG Fritz

ich war vor ein paar wochen dort.
an einen montag abend ( schlecht). ein einziges paar ausser uns ( war in begleitung) und ein solomann....
positiv formuliert : wir hatten einen ganzen swingerclub für uns alleine!!

würde am pärchenabend hingehen, da ist mehr los. die räume sind schön, man kann aber keine versperren.
durchschnittsalter ist ein bissl hoch....

einen besuch ist es allerdings allemal wert!

lg,
coco

Wir waren zwei mal dort;
Beim ersten mal war's unser aller erster Swingerclubbesuch überhaupt, allerdings machten wir als "greenhorns" den Fehler, aus Kostengründen den Freitag auszuwählen.. ->Horden von eher älteren Herren rannten uns hinterher; Wir hätten beide Lust gehabt aber das war einfach zuviel des guten (für's erste mal) :confused:
Beim zweiten mal gingen wir an einem Pärchenabend hin und es war wunderbar!!

Hallo,
hat jemand aktuelle Erfahrungen, ob am Dienstag was los ist oder ist er ähnlich dem Montag? (siehe Bericht coco5)
wir überlegen am Dienstag hin zu gehen. Suchen aber eine geile Bi Frau für unsere Sie und nicht ein Rudel Solomänner. Samstag sind wir leider nicht in Wien um zum Pärchenabend zu gehen:-(
LG
analfriends

Das Traumland kenn ich nur von einem Pärchenabend, würde ich Dir als Solo-Frau auch eher empfehlen, es sei denn Du stehst darauf, dass Dir die Horde Single-Männer teilweise sogar bis aufs WC folgt ;)

Einen Bericht von mir vom August findest Du
hier

hi, das traumland ist gut.

war zwar schon länger nimmer dort, war aber über einige jahre stammkunde dort. gute qualität bei location, personal, essen, publikum

nur zu raten, fallst du angst vor den manierlosen jungs hast, rede mit dem personal, die wissen wer manieren hat und wer nicht.

viel spass, geh hin, ist sicher eine gute erfahrung

Joe

Hallo,
Haben gerade auf der Hollywood HP gelesen: "Dienstag ist der Geheimtreff für Paare." ist das eine Marketinggagg oder sind am Dienstag wirklich mehr Paare?
LG
analfriends

ich mag das traumland ganz gern. letztes mal, war ein samstag, war relativ viel los. ich wusste vorher nicht, dass die räume nicht absperrbar sind. beim ersten besuch kommt man sich wie in einer anderen welt vor, so unwirklich. deshalb wahrscheinlich traumland.

hallo
wirn waren als paar schon sehr oft dort aber leider ist der club im sinken,empfehlenswerter wären,Frivoli oder noch besser Metropolis hat man die möglichkeit das breite publikum auch auszuschliessen

viele grüsse lustgreis

hallo
wirn waren als paar schon sehr oft dort aber leider ist der club im sinken,empfehlenswerter wären,Frivoli oder noch besser Metropolis hat man die möglichkeit das breite publikum auch auszuschliessen

viele grüsse lustgreis

Also ich bin mit meiner Freundin sehr oft dort,aber sinkende Zahlen an Besuchern haben wir noch nicht gemerkt.Im Gegenteil!!!!Es ist immer extrem viel los,sogar unter der Woche sind viele Paare dort.
Das mit dem Zimmer zusperren wie im Frivoli ist sicher nicht Sinn eines Swingerclubs ,da muss man in ein Hotel gehen oder zu Hause bleiben.Nebenbei kann man man sehr wohl einige zusperren,also das breite Publikum ausschliessen, nur zusehen kann man überall.Am Pärchentag ist dies ohnehin überflüssig.

Mfg

Wie die Vorlieben und Wünsche doch verschieden sind, so bedienen die verschiedenen Clubs die unterschiedlichen Bedürfnisse. Jeder soll dorthin gehen, wo es ihm am besten passt!

Würde gerne mal mit einer Dame in einen Swingerclub gehen.
Wer hätte Lust auf einen netten Abend?
Bitte melden.

ICh poste nun schon das dritte mal hier aber sehe meinen beitrag nicht . Insofern weiß ich nicht ob er diesmal sichtbar ist gg.
Asop wer von euch war schon mal im traumnland und wie hat es euch gefallen. Bin eine solo damen und würde es beizeiten gerne mal ausprobieren.
Also bitte auch an die damen- seit ihr da auch alleine hin.
lg

hallo und liebe grüsse,

also mir gefällt das traumland sehr gut und es sind auch des öfteren interessante solodamen anzutreffen. könnten ja wenn du interesse hast mal zusammen dort hin schauen

Emailadresse gelöscht. Keine Emailadressen im Posting!
Dafür gibt es den Punkt "Email senden" im Profil!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
Salzamt (Super-Moderator Erotikforum.at)

freu mich wenn dich meldest.

lg chris

Zurück
Oben