Massagen Traummasseurinen - Radingerstr.

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!:lol:

Hab schon länger nichts von den Mädels in der Radingerstr. gehört. Ich war heute wieder einmal dort und habe Anita besucht. Das ganze war super - 30 Min= 90+30 für NF nicht das billigste aber jeden € wert. Was ich dort aber besonders toll finde ist, dass sich nicht gleich, das Mädchen das die Tür öffnet auf Dich stürzt sondern Sie dir sogar anbieten dir alle Mädchen vorzustellen. Das macht es dann zwar nicht wirklich leichter, denn alle 4 Mädchen heute hätte ich sofort genommen - aber Mann muß sich eben entscheeiden.
Ich wollte mal höhren wie Eure Meinung zu den Mädchen ist und welche anderen Erfahrungen mit anderen mädchen es gibt.
Für mich zählt es derzeit neben der Sauna Royal zu den besten!
Ego

Ich war auch schon mal bei der Anita.
Hat mir sehr gut gefallen - nicht die Massage ;-)
Liebe Figur und schmeckt auch gut ;-)))

RR

Hi!

Scheint ja nicht wirklich ein Thema zu sein. Ich hab nur bei den "Besten Massagestudios" gesehen, dass eher schlechte Erfahrungen gemacht wurden - hatte ich einfach Glück?

E

Also ich hatte nie Probleme - ist aber sicher auch "Glücksache"

RR

ich habe mich dort immer (vielleicht bis auf einmal) sehr wohl gefühlt
einen vergleich zu anderen massagestudios kann ich allerdings nicht ziehen, da ich nur dieses kenne
besuche dort gerne die diana

Hi!:lol:

Hab schon länger nichts von den Mädels in der Radingerstr. gehört. Ich war heute wieder einmal dort und habe Anita besucht. Das ganze war super - 30 Min= 90+30 für NF nicht das billigste aber jeden € wert. Was ich dort aber besonders toll finde ist, dass sich nicht gleich, das Mädchen das die Tür öffnet auf Dich stürzt sondern Sie dir sogar anbieten dir alle Mädchen vorzustellen. Das macht es dann zwar nicht wirklich leichter, denn alle 4 Mädchen heute hätte ich sofort genommen - aber Mann muß sich eben entscheeiden.
Ich wollte mal höhren wie Eure Meinung zu den Mädchen ist und welche anderen Erfahrungen mit anderen mädchen es gibt.
Für mich zählt es derzeit neben der Sauna Royal zu den besten!
Ego

Ich war beim Bianca aus Poland, super figur geile titen einfach toll.:perfectwoman

Also unter perfectwoman versteh ich was anderes, aber ich gebe zu sie ist sehr nett, wobei geile titten auch wieder eine genauere Definition nötig wäre, denn was sie wirklich nicht hat sind titten :)

tut mir leid, aber ich kann weder eine elisabeth noch eine bianca auf der hp finden (wobei mir durchaus bewusst ist, dass der bianca bericht bereits etwas zurückliegt, und nicht immer alle damen auf der hp zu finden sind).
bin schon länger nicht da gewesen - insofern bräuchte ich die fotos um ebenfalls die damen einschätzen zu können

tut mir leid, aber ich kann weder eine elisabeth noch eine bianca auf der hp finden (wobei mir durchaus bewusst ist, dass der bianca bericht bereits etwas zurückliegt, und nicht immer alle damen auf der hp zu finden sind).
bin schon länger nicht da gewesen - insofern bräuchte ich die fotos um ebenfalls die damen einschätzen zu können

ich weis das alle mädchen sowieso nicht abgebildet sind ich war bis jetz immer zufrieden da du auch lange nicht dort warst würde ich dir raten geh enfach mal hin

Zurück
Oben