Massagen Traummasseurinnen/ Lilo, Radingerstr.

Mitglied #16336

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1220) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
13
Gabs die Massage wirklich oder war es doch nur ein Traum?

Habe heute vormittag Termin ausgemacht um 15:30, dann später auf 16:00 verschoben. Beim 1 mal mit der Telefonistin beim 2 x mit der guten Lilo selber, habe auch daum gebeten mich zurückzurufen falls etwas dazwischen kommt, es wohnt ja nicht jeder in der Nähe dieser FEINEN Adresse.
Es kam wie es kommen mußte, ich kam rein aber die gute hat angeblich kurz vorher einen anderen Gast gewählt, ich sollte 50 min. warten oder einen andere nehmen. Darauf habe ich dann natürlich verzichtet. Übrigens war die kleine dunkelhaarige die mir diese schelchten Nachrichten immer überbrachte so angefressen von meiner Begeisterung das sie sich mit den Worten verabschiedete, "...is mir doch scheiß egal..":daumen: , weiter so, der Laden wurde mir immer sympathischer.

Nun ja, die Geschäftspraktiken muss jeder selber entwicklen. In diesem Traum-Studio kann man sich leider auf GAR NICHTS verlassen.

Mein Fazit, der Traum ist ausgeträumt, eine Weiterempfehlung ist weder fürs Studio noch für Lilo/Nadja (Butterfly.at) angebracht. :mauer:

Übrigens bin dann weiter zu den 6devils am Mexikoplatz, alles hübsche Mädel, dort wurden dann die Träume doch noch wahr.:D

Gabs die Massage wirklich oder war es doch nur ein Traum?
Übrigens bin dann weiter zu den 6devils am Mexikoplatz, alles hübsche Mädel, dort wurden dann die Träume doch noch wahr.:D

Finde auf der 6devils Homepage KEINE einzige, die nur ansatzweise gut aussieht :fragezeichen: sind Geschmäcker SO verschieden, oder sind dort andere girls als auf der Seite. Für mich schauen die Mädels dort aus wie "Zwillingsschwestern vom Hexenclub"...

war schon lange nicht in der radingerstraße, ein derartiges erlebnis hatte ich nicht, und konnte es mir nicht vorstellen - glaube das aber einfach mal so.
bzgl. 6devils mädchen sind in natura oft deutlich schöner als auf der hp. wobei dabei natürlich immer noch die geschmacksfrage offen bleibt. viele der fotos sind ohne gesicht was fotos für mich öfter schlechter wirken lässt

war schon lange nicht in der radingerstraße, ein derartiges erlebnis hatte ich nicht, und konnte es mir nicht vorstellen - glaube das aber einfach mal so.
bzgl. 6devils mädchen sind in natura oft deutlich schöner als auf der hp. wobei dabei natürlich immer noch die geschmacksfrage offen bleibt. viele der fotos sind ohne gesicht was fotos für mich öfter schlechter wirken lässt

da bin ich dann beruhigt, ja ohne Kopf und so wirkt oft ganz anders...

Also das mit dem telefonisch ausmachen ist bei bekannteren Studios immer so eine Sache. Hab die Erfahrung gemacht, einfach hingehen und sich überraschen lassen. Weiß schon - geht nicht immer weil man ein spezielles Mädchen haben möchte.
Trotzdem, vielleicht entgeht man ja seinen Traum dadurch "nerver try, never know" ;-)

hallo. hatte schon jemand erfahrung mit lucy und tanja? oder vielleicht einzeln. wenn ja sehen die beiden so scharf aus wie auf der homepage? was machen sie für ein service?

hallo. hatte schon jemand erfahrung mit lucy und tanja? oder vielleicht einzeln. wenn ja sehen die beiden so scharf aus wie auf der homepage? was machen sie für ein service?

Hi there..

ja, ich hab sogar erfahrung mit beiden (einzeln jeweils)...

Tanja: schaut etwas anders aus, als aufm foto - zumindest wie ich nach Tanja verlangt habe, ist ne halbperserin gekommen. sie war an sich wirklich bemüht, hat gewusst wie hand und mund anzulegen ist... und hat auch ne geile body2body massage hingelegt. Skala von 1 bis 10 => 8

Lucy: da war ich wirklich (positiv) überrascht.. sie is wirklich jung, hübsch, naturgeil und verdammt bemüht... das geniale war, dass sie dann (beim 2. mal) gemeint hat: ich glaub ich bin vor Dir gekommen.. was sogar gestimmt hat... Lucy kann ich nur weiterempfehlen!

ahja: hab bei beiden jeweils 1 Stunde komplett genommen.
ciao..

Vor Jahren war ich in der Radingergasse. Wurde da - noch in SChilling- regelrecht abgezockt. Werd es sicher auch die nächsten Jahre lassen. Glaube es hat sich nichts geändert.

also ich hatte mit reservieren bislang noch keine Probleme, muß aber sagen, daß ich schon längere Zeit nicht menr in der Radingergasse war. Gut funktionirt das Reservieren jedenfalls in der Sauna Royal und Euromassage in der Halbgasse, aber auch im Aromastudio in der Millergasse.

hei leute

ich war letztens auch bei den traummasseurinnen, hab mich dann als neuling aber doch nicht getraut, was dort in anspruch zu nehmen.

meine frage ist folgende. ich bin beim raugehen einem mädel entgegen gekommen, die mich von den socken gehaut hat. die war sicher nicht größer als 1,50, dunkle haare. am rechten oberarm eine komische tötowierung, die mich aber nicht gestört hat. kennt die jemand? was macht die alles?

vielleicht trau ich mich ja doch noch

grüße, mr.lovalova

Hi there..

ja, ich hab sogar erfahrung mit beiden (einzeln jeweils)...

Tanja: schaut etwas anders aus, als aufm foto - zumindest wie ich nach Tanja verlangt habe, ist ne halbperserin gekommen. sie war an sich wirklich bemüht, hat gewusst wie hand und mund anzulegen ist... und hat auch ne geile body2body massage hingelegt. Skala von 1 bis 10 => 8

Lucy: da war ich wirklich (positiv) überrascht.. sie is wirklich jung, hübsch, naturgeil und verdammt bemüht... das geniale war, dass sie dann (beim 2. mal) gemeint hat: ich glaub ich bin vor Dir gekommen.. was sogar gestimmt hat... Lucy kann ich nur weiterempfehlen!

ahja: hab bei beiden jeweils 1 Stunde komplett genommen.
ciao..

Zurück
Oben