Treffen in Verona mit Aldo

Ich erbitte auch einige Vorschläge für das Rahmenprogramm!

Na dann fange ich mal an:
Piazza Erbe, Bootsfahrt auf dem Gardasee, kann man eigentlich den Garten vom Andre Heller besichtigen? Castel Veccio, guten Kaffee trinken, Sprizz trinken. In der Frühlingssonne sitzen. Sightseeing - da gibt es sicher auch so einen Doppeldecker-Bus mit Kopfhörern. Ein Ausflug ins Umland mit Weinverkostung. Picknick im Park. Ein bisschen Feiraum fürs Spontansein. Abends ein Konzert (Jazz, Klassik, Oper) - aber eigentlich würde ich lieber reden mit Euch, denn so ein Treffen gibt es ja nicht alle Tage. Und die Vorstellung an einem Märzabend in Italien im Garten des Häuschens ein paar Flaschen Wein zu öffnen schon eine rechte Anziehung entfaltet.

So, jetzt ist wer anderer dran. :winke:

Also die Ideen von FlicFlac habe ich mir gerade zu Gemüte geführt...
Ich für meinen Teil möchte mich gerne mal überraschen lassen...einfach zurücklehnen und genießen...
Soll ja auch ein kleiner Urlaub sein und nicht in Stress ausarten...
Rotwein abends in einem Gärtchen finde ich sehr reizend...
Gut essen gehen, etwas Sightseeing und Kultur und gute Gespräche...:daumen:

Ansprüche an ein Rahmenprogramm habe ich überhaupt keine. Ich kenne die Gegend recht gut und mir ist eigentlich nur entspanntes Plaudern wichtig.
FlicFlac: Die Gärten von André Heller sind in Gardone und ab März wieder zu besichtigen.

Wenn ich komme dann mit Auto (bin vorher noch in der Schweiz und anschliessend uU in Süditalien), allerdings kann ich 14.3.-16.3. mit ziemlicher Sicherheit nicht und auch 7.3.- 9.3. sind bei mir sehr fraglich. Vorher oder nachher (Ausnahme Osterwochenende) hätte ich keine Probleme.

LG
Bulsara

29.2 bis 2.3. geht bei mir auch. 21.3. ist Ostern, 28.3. ist überall in Italien Erstkommunion. Danach geht bei mir erst wieder was im Mai.

@bulsara: Danke für die Gärten des Heller. Schweiz? Südtirol? Schitouren?

Skitouren in SüdITALIEN klingen wirklich spannend - Geheimtipps? :mrgreen:

Sorry flicflac, aber das bot sich jetzt einfach an (genauer lesen ;) )

Genießer :winke:
(der im März wohl leider auch kaum Zeit hat)

:oops: Abbruzzen vielleicht? Ätna? :oops: Der wahre Grund für meinen Verleser wurde schon in einem anderen Thread behandelt.

Bingo, da outet sich der wahre Kenner, Ätna, Abruzzen aber auch in den Sibillinischen Bergen und am Vesuv liegt mittlerweile auch schon Schnee.

Meine Touren- und Alpinski liegen seit Oktober im Auto, sind schon fleissig im Einsatz gewesen und werden erst wieder im Mai in die Sommerruhe entlassen.

Der Grund für die Schweiz ist leider ein profaner: Der Beruf verlangts, (aber auf den Berg kann man ja auch am Abend) und in Süditalien bin ich eingeladen, aber da kann ich jederzeit vor der Tür stehen und bin terminlich nicht gebunden.

LG
Bulsara

Übrigens Dr. Pracker steht dir gut

Bingo, da outet sich der wahre Kenner, Ätna, Abruzzen aber auch in den Sibillinischen Bergen und am Vesuv liegt mittlerweile auch schon Schnee.
Bingo, da outet sich der wahre Kenner. :haha: Ausserdem schreibst du Abruzzen richtig und ich nicht.

Übrigens Dr. Pracker steht dir gut
Ich bin kein Akademiker + werde es auch über den Umweg eines neuen Nicks nicht. Und meine Kenntnisse diverser Pracker sind ja doch endenwollend.

Ich bin kein Akademiker + werde es auch über den Umweg eines neuen Nicks nicht. Und meine Kenntnisse diverser Pracker sind ja doch endenwollend.

Na, deine Diskussion über Pracker und Waschlappen war ja fast schon eine akademische. Veilleicht ein Dr. hc. Prackerli?

LG
Bulsara

Wie sieht die Planung für das Treffen aus? Haben sich die Terminunvereinbarkeiten als unüberwinflich herausgestellt? Bei mir ist jedenfalls im März leider jede Woche verplant :cry: ... aber in anderen Monaten sieht es noch gut aus:!: :winke:

Nach 15 Jahren habe ich es endlich nach Verona geschafft. Von Aldo keine Spur... es gibt aber einen Aldi. Ich hätte Aldo aber unter den Touristenmassen kaum gefunden: Vor der Casa Julietta musste die Polizei die Touristen zerstreuen, die den Balkon sehen wollten, wo Julia mit Romeo kommuniziert haben soll.

Zurück
Oben