Outdoor Treffen in Vorarlberg

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

ich suche nette Leute, Frauen, Paare und vielleicht auch Männer für gemeinsame Wichstreffen. Jeder schaut zu, zeigt und geniest den Reiz.
Bei schönen Wetter auch gerne in der freien Natur. Das ganze naürlich im Raum Vorarlberg. Wer interesse hat möchte sich bitte melden und wir schauen mal was wir organisieren können.

geile grüsse

lieberbengell

also nachdem ein wichstreffen anscheinend keinen anklang findet, mal die frage an alle vorarlberger was sie interessieren würde?

gruss

lieberbengell

Najo, ich würde mitmachen wenn das angebot noch nach 5 monaten steht! Sag nur wo und wann ich bin da!

gruss Johannes

wieso zu dritt? Wie wäre es samstag nacht, keihne ahnung, ämmm, an der lauteracher ach??

Ok Andicap, also wäre der Ort ausgemacht, und die Zeit, najo sag halt wann es dir passt! Und villeicht kommt ja liebergengell auch mit, also medlest dich dann, ahja bist du schwul?(nicht negativ gemeint)

hi

freut mich das sich der thread mal belebt.
wann und wo lassen wir es nun konkreter werden?

gruss

lieberbengel

Najo ich hätte auch gerne interesse, aber wo und wann? Schreibt es auf und ich bin da!

@ muschilover

Naja, wir haben es versucht aber es hat nicht geklappt! Ich wollte mich auch beteiligen, aber keiner gab richtige daten an. Also ist da auch nichts gelaufen!!! schade

war die letzte zeit leider nicht da. vielleicht versuchen wir es ja mal aufs neue.

Zurück
Oben