Outdoor Treffen in Vorarlberg

also Leute, habt ihr nun endlich gewichst oder nicht.
Offensichtlich fehlt euch eine Frau zum einheizen.
Wäre so eine....Schlampe...würd mich freuen, Jungs, wenn ich
euch beim wichsen zuschauen dürfte...ihr dürft mir natürlich auch auf die Finger schaun..hihi
also wenn du mitmachst, möchte ich auch dabei sein.
wenn es dir nichts ausmacht, sehe ich dir gerne zu wie du dich streichelst.

hmm frag mich gerade ob sie miteinander oder einander einen wichsen *fg*

ja ja macht es .. und sommersex macht es uns vor.
und das natürlich bevor wir tot sind. oder ??? oder nicht ???

*gggg*

hi

bin aus der schweiz...wohn direkt an der grenze zum vorarlberg....sind auch offene frauen aus dem vorarlberg hier?? :)

:winke:

würde auch gerne einmal vor einer frau mich befridigen wenn sie sich etwas reizvoll zeigen würde

hi

bin aus der schweiz...wohn direkt an der grenze zum vorarlberg....sind auch offene frauen aus dem vorarlberg hier?? :)

....:hmm: ...ich glaube, die meisten Vorarlberger Frauen sind geschlossen...

Es lebt sich mit offenem Torso so schlecht ... :mrgreen:

graßti nachbarin hoffe dir gehts ebenso gut wie mir bussi ins ländle.v

vorarlberger frauen geschlossen :cry: schade, schade........ :hmm: ...du bist ja auch aus dem vorarlberg :mrgreen:

gerade jetzt wo ich ferien hätte....

Wo gibt es den im Unterland einen Parkplatz, wir würden evtl.im Auto vor Publikum Ficken, ist schon länger eine Phantasie von uns. Es müsste eben sehr diskret ablaufen, ihr könntet auf die scheiben wichsen, oder bei gefallen vielleicht mehr.
Lg S+D

Wie bitte? Unsere Frauen sind super und wissen sehr wohl, wo es lang geht. Aber sie sind wählerisch, gut so!:daumen::daumen::daumen:

Danke, Herbert ... :bussal: ... eine Verteidigung wie deine mal zu lesen, tut wirklich gut...

Dennoch muss man gerechterweise vielleicht anmerken, dass wir Vorarlberger Frauen uns ja auch relativ leicht tun, wählerisch zu sein. Würde bei uns das Thema Sex und Erotik so offen gelebt wie in den (meisten) anderen Bundesländern, hätte die Allgemeinheit dazu vielleicht auch eine prinzipiell andere Einstellung.... und die Frauen müssten sich im Hinblick auf die Konkurrenz sicher bissi mehr anstrengen... ;)

Aber eben - das Angebot regelt auch hier wie überall die Nachfrage... und noch immer ist das sehr bequem, denn nicht jeder Vorarlberger Mann hat die Möglichkeit für "Reisetätigkeiten"... :mrgreen:

Achtung: Spuren von Ironie.. ;)

hehe, wählerisch können sie ja auch sein, aber so wie's aussieht, gibts keine die offen für treffen sind..... :fragezeichen:

Sicher, bin auch dabei! Da lässt sich doch bestimmt schnell was organisieren - Plätzchen in Vlbg gibt's doch genügend...

wör j gleich bei einer gangbangparty oder so was dabei aber nur wo und dann noch in vorarlberg

Naja, Frauen lassen sich für sowas nur schwer finden - halt außer käufliche... Aber wie wärs denn mal mit Gruppenwichsen? Wobei, für gibt's ja auch genügen Plätzchen, wo man nicht unbedingt was ausmachen muss...

Zurück
Oben